in der nba 2k10 gibt es ja Draft Combine was ist ein Draft Combine und braucht man xbox live (NBA 2K10)

ich weiß nicht was ein Draft Combine ist und ich will mir den spiel kaufen kann mir einer bitte helfen schnell wie möglich bitte und bracuh ich dafür xbox live ich habe kein live

danke

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:09 von ko8e

2 Antworten

Draft Combine kamm vor NBA 2k10 raus und ist ledeglich über xbox live erhältlich. (oder war es zumindest)
Darin kannst du einen spieler kreieren und in nach und nach aufwerten. Im grossen und ganzen kannst du eine karriere aufbauen.
Mit NBA 2k10 kannst du dann diesen spieler importieren und in die nba einsteigen.
Das kannst du mit nba2k10 jedoch genauso machen. Deshalb brauchst du Draft combine nicht. Es war so ein vorgeschmack auf den My player mode für NBA 2k10.

Aber wie du schreibst, kannst du es sowieso nicht kaufen.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:13 von Fazotronic

Nein man braucht Draft Combine.Ohne das kann man keinen eigenen Spieler machen.Lese mal auf der 2K Seite nach.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:39 von Monfis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K10

Letzte Fragen zu NBA 2K10

NBA 2K10

NBA 2K10
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K10 (Übersicht)