Frage : (Uncharted 2)

Also ich wollte fragen , ob man in UNCHARTED 2 viel ballern muss oder ob dass klettern und Rätsel lösen im Vordergrund steht , da ich eig noch nie ein Ballerspiel gespielt habe und darin auch nicht so gut bin ?


ich freu mich schon auf eure antworten
vielen dank schon mal
:)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:12 von TribbleT

3 Antworten

von allem kommt genug im spiel vor :D

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 14:37 von gelöschter User

Also der Entwickler hat es so angegeben 60% Rätsel 40% Schießereien.
Obowhl ich persönlich finde das es mehr Schießereien gibt.
Ich hab das Spiel das ertse mal auf schwer durchgespielt.
Ich hab mich nur bei 2 Stellen schwer getan.
Im Moment such ich alle Schätze und spiel deswegen auf sehr einfach.
Da könnte ich mit Leichtigkeit das spiel durchzockn ohne zu Sterben.
Das heißt wenn du ein wenig Erfahrung hast oder ein wenig Übung
bei Videospielen hast.
wird es kaum Probleme für dich bereiten. ;-)

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:11 von -Sebi-

hi,

also ich mag eig. auch keine ballerspiele und kann die auch net gut wie z.b. killzone, aber dieses macht mir echt spaß kann sein das es an der 3th person ansicht liegt (hasse first person ansichten).

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:33 von Black_Shaddow45

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)