Warum Stoppt es? (Risen)

warum Stoppt mein spiel immer wenn ich lange spiele oder anfange.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:32 von kahivu

5 Antworten

ich habe ne xbox360. und ich habe auch das problem das ich manchmal einfach nicht weiterspielen kann. der hängt sich dann auch einfach auf.

es liegt einfach an der konsole. bei red faction ist das genauso es hängt sich auch auf. wahrscheinlich wirds zu warm und bleibt dann aus sicherheitsgründen stehn

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:02 von Crosslord

musst oft abespeicher das problem haben alle

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 16:25 von Super_Blizzard

Also es friert einfach das bild bei der xbox ein? das hatte ich auch da meine xbox in einem spalt zwischen Fernseher und was anderem war und die belüftung nicht gut funktionierte. versuch der xbox so viel luft wie möglich zu geben, also lass sie nicht in etwas engem stehen. seit ich das gemacht habe, friert sie nicht mehr ein. so wie es Crosslord gesagt hat: es liegt einfach an der konsole. bei red faction ist das genauso es hängt sich auch auf. wahrscheinlich wirds zu warm und bleibt dann aus sicherheitsgründen stehn

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 17:55 von xbox360_zocker_1995

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
es gibt einen Kühler den man für 10 euro kaufen kann. den kann man dann über USB anschluss hinten dran klemmen und der kühlt den dann die XBOX zusätzlich ich habs zwa nicht aber habe vor mir den zuzulegen

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 20:36 von Crosslord

Versucht das einmal: Ich hatte das Problem bei mehreren Spielen auch! Ich müsst das Spiel auf die Festplatte speichern. Dannach hatte ich nie mehr das Problem!

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 22:44 von Feuerwehrschlauch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)