Krieg (Anno 1701)

Ich kämpfe mit einem computerspieler und habe schon seine werften und sein kontor zerstört wenn ich jetzt meine truppen ablade kommen immer seine und machen meine kalt wie kann ich das verhindern und außerdem: kann ich seine festung mit dem bombenleger sprengen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:38 von kaki

4 Antworten

Was deine Soldaten angeht gibt es 2 möglichkeiten(Nur wenn du viele kriegsschiffe hast)

1. Du machst einen locktrupp, am besten die reiter, die schiessen können, und lockst sie zu deine schiffen, die machen dann den rest

2. Du lädst deine ganzen einheiten ab und lässt sie in reichweite deiner schiffe, dann geht es etwas schneller, aber die möglichkeit ist grösser, dass du soldaten verlierst.

Was die sprengung angeht:
Das weiß ich auch nicht. ich mach das so, dass ich den verräter einsetze, damit seine anderen soldaten erstmal abgelenkt sind

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 16:12 von Spielfreund

ok thx

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 17:14 von kaki

ja kannst du sprengen aber er baut einfach ne neue
ich empfehle dir auch die lockvogeltaktik

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:11 von itachiuchia24r

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
ich nehm 1gr. handelsschiff und lade da 16 gerandiere (wie auch immer man das schreibt) drauf und erobere ein handelsgebäude und reiß alle gebaude die du dadurch auf der insel besitzt (außer das handelsgebäude) ab.
dann kannst du wachstuben baun und einheiten rekrutieren
bau mehrere wachstuben und rekrutiere dauernd einheiten bis der gegner weg is

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 21:18 von fritz6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)