Frage/n zur Schwester!? (Fable 2)

Ich hab da mal eine Frage zur Schwester die am Anfang ja (angeblich) stirbt:

1. Bekommt man am Ende nur den Brief wenn man sich für "Liebe" entscheidet, oder auch bei den anderen Varianten?

2. Sieht man sie noch mal in einen Add-on oder erst in einen anderen Teil bzw. gar nicht mehr? (weil im Brief steht ja ihr geht es gut; die Person wo sie lebt heißt "Schnitter" oder i-wie so :D

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:39 von thebestplayerever

2 Antworten

Den Brief bekommst du nur wenn du die Liebe wählst sonst ist sie tot(nicht nur angeblich,sie ist ja auch tot,durch Lucien gestorben/ bzw. ermordet worden).Die siehst du bei allen drei Varianten nicht wieder,meines Wissens nach auch nicht in den Add-Ons.Und das mit Schnitter,-ehrlich gesagt weiß ich gar nichts davon,ich weiß nur das die dann bei so einem König ist(?),keine Ahnung welcher.Tut mir leid das die Antwort erst soooooooo spät kommt,deswegen schreib ich jetzt auch extra so viel(ich hoffe du wirst das überhaupt mal lesen,denn sonst hätte ich das Alles hier total umsonst geschrieben XD).Ich hoffe ich konnte dir trotzdem noch helfen!Mit lieben/freundlichen Grüßen -
MasterChief12 ;-)

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 21:15 von MasterChief12

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Sicher hab ichs gelesen :D

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:32 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)