endgegner Xion & was wegen Riku^^ (KH 358/2 Days)

also...
die ersten beiden Xion's bekomm ich hin aber bei der dritten in Agrabah heilt die sich immer, bei Tipps+Cheats steht das ich sie schlagen soll aber ich bekomm immer schaden wenn ich sie treffe und werde zurück geworfen -.-
deshalb wollt ich fragen was ich da am besten machen kann c:

und wegen Riku
warum ist der so groß ?
das spiel fängt vor chain of memorys an und da war Riku ja noch klein aber als der das erste mal auftaucht ist der schon der große blinde, und das macht irgendwie keinen sinn^^
[in einen halben Jahr ist der größer als Sora nach 1 Jahr...]

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:40 von Haseo-kun

3 Antworten

wie du weißt spielt diese geschichte von roxas nur 1 jahr und wenn du weißt das riku das erste mal auftaucht, war das nach dem schloss des entfallens, und die grafik auf dem gba war ja nicht so der raser also denke ich dass riku einfach nur so groß ist weil er erst nach dem schloss des entfallens auftaucht

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:12 von _Hyuga-Neji_

ja aber kein mensch [spiel-figur] wird so schnell groß?!?!

und in einer szene sieht man auch den riku, wo er gegen zexion kämpft...

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 22:18 von Haseo-kun

taucht Riku den nicht schon in den 1 teil auf und sowieso sora ist 1 jahr jünger als Riku und wen entresiert das

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 21:22 von EternelSonataFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)