wie kann man beim hausbauen löschen? (Sims - Lebensgeschichten)

also ich hab eben ein neues haus gebaut.dann hab ich so ´ne veranda gebaut.weiß nicht wie ich sie wieder löschen kann.(hab schon viel danach gebaut,will nicht rückgängig taste nehmen)
bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 14:58 von gelöschter User

3 Antworten

Nein das muss so bleiben.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 13:20 von DarkZane99

Warum muss das so bleiben ?

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 17:02 von Zeliha

Hi..
Sorry ich weißm das nicht abber kann mir einer von euch helfen bitte?
Ich habe mich mit diesem fuchs getrennt der will heiraten wenn ich ihn anrufen will Einladen:Ich glaube du weißt warum ich nicht komme... un d Plaudern:Mit dir spreche ich nicht laura
*klick*
Was soll ich tun wenn ich diesem blonden anderen typen anrufe sag der irgendwie muss arbietne ich verstehe es nicht daann will ich shoppen gehen wenn ich alleine oder zu zweit ist egal sehe ich das geschäft nicht ein lehrer platz könnt ihr mir bitte schnell helfen?
Danke im voraus=)SCHNELL ICH BN NACH DENNEN SÜCHTIG WIßT IHR WAS ICH MEINE=)

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 08:49 von MichaelJacksonFreak007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)