Wie erhöht man die Statuswerte von einem Poki (Pokemon Platin)

Hallo könntet ihr mir bitte helfen wie ich mein Poki auf LV2 die Statuswerte sehr gut erhähen will.Möchte gerne die Initiative,SP-ATK,SP-Vert erhöhen wie bekomme ich das hin und womit?Hilft mir bitte leute.Bedanke mich schonmal vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:04 von Mewtwo-88

6 Antworten

EV tranieren

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:14 von snake24

Du kannst spezielles EV Training betreiben oder gibst deinem Pokemon ganz einfach Vitamine wie z.b. Carbon (Init.), Kalzium (Spez.-Angr.) und Zink (Spez.-Vert.)

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:09 von ShinyGlaziola

tach shinyglaziola^^

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:18 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
So sieht man sich wieder ^^

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 15:13 von ShinyGlaziola

jaa^^

bin erst vor zwei stunden aufgestanden XDD

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 15:20 von niklas-joel_is_baaack

gut das hab ich,aber es passiert immer noch nichts ich will z.B. das man schon fast gleich am anfang an z.B. die initiative sage ich mal auf +13 erhöhen aber das geht nicht kann das vielelicht da dran liegen das ich gleich anfang an auf einmal alle vitamine verteilt hab auf die verschiedenen werte,weil ich will ja nur Initiative,SP-ATK,SP Vertd. erhöhen von Mewtu hilft mir bitte leute hab auch schon versucht mit Machtlinse,Machtkette hast du nicht gesehen irgendwas mache ich da falsch hab auch gleich am anfang an mit LV2 ev training.Gegen Starvia um Initiative zu erhöhen hab ich auch gekäpmft aber es geht nur um +4 bei der Initiative hoch oder danach schon um +3 runter.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 23:31 von Mewtwo-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)