Neues Flugzeug? (Ratchet & Clank - Size Matters)

War jemand von euch schon mal im Baumhaus? Dort gibt es so Clank-Herausforderungen und mein Freund hat gesagt wenn man alle schafft bekommt man ein neues Design für das Flugzeug. Ich glaube das ist ein Gerücht oder ich hab ihn falsch verstanden weil ich diese Herausforderungen schon mehrmals geschafft habe und nichts neues entdeckt habe. Aber im Video "Technomiten?" sieht man einen Flughafen auf Pokitaru und da sieht man so im Hintergrund ein blau-gelbes Raumschiff. Also was glaubt ihr? Gibt es das jetzt?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 11:26 von Gamefreund

2 Antworten

welches Baumhaus?

Antwort #1, 25. März 2008 um 17:03 von Itachi_92

das bekommst du wenn du alle Stil-Punkte hast, dann kannst du unter "Cheats" den letzten Cheat "Klettere hoch ins Baumhaus" aktivieren, hast du das gemacht fliegt Ratchet sofort mit dem Raumschiff weg ,egal wo du bist, zu einem Baumhaus auf einem Planeten der im Weltraum aussieht wie Pokitaru, da ist so ein riesiger Baum, wegen dem Nebel sieht man den Boden nicht und auf dem Baum steht eine riesige Baumhausvilla von HighImpactGames ( die haben das Spiel gemacht)

Antwort #2, 26. März 2008 um 17:54 von Gamefreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)