Frage (Pokemon Platin)

wo chaint ihr?ich mir fällst grad net ein wo ich meistens chaine

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:49 von Elevoltek27

5 Antworten

Am besten ist du suchst dir die größte Wiese auf der Route auf der du bist und benutzt den Pokeradar. Wo du chainst ist deine Sache. Kommt ja auch drauf an, welches Pokemon du chainen willst

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:49 von ShinyGlaziola

nein ich weiss ja wie man chaint und wo man chainen sollte aber ich will wissen wo ihr chaint und gucken obs da besser geht als da wo ich chaine. mir ist fast egal was ich chaine hauptsache es is kein bidiza

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:55 von Elevoltek27

dann chain auf route 201 ein staralilli...
oder auf 202 ein sheinux...
oder, oder, oder...

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 16:01 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich chain grade rechts neben Jubelstadt ein sheinux

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 16:07 von Elevoltek27

dort is aber schwieriger, als auf route 202 ;)

wenn du ein sheinux willst, dann nimm noch ein poke mit der fähigkeit statik ins team... dann wird die wahrscheinlichkeit auf ein elektropokemon zu treffen, nochmal um 30% erhöht! ! !

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 16:14 von niklas-joel_is_baaack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)