Kampf unter Wasser?!? (Spectrobes - Ursprung)

Ich bin zwar schon sehr weit(in der Krawlosphäre), aber das wundert mich jetz doch, ein Kampf unter Wasser? seht selbst:
http://www.spieletipps.de/wii/spectrobes-urspru...

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:05 von WII4EVER

5 Antworten

ich würd sagen:
es is ein fake oder so das des wasser nur ins bild kopiert ist weil:
es gibt auch noch bilder die zeigen das man 2spectrobes haben kann was aber normalererweise im spiel nicht möglich ist"
Es kann aber sein das dieses Bild schon auf Nanairo gemacht wurde und das man da auch 2Spectrobes aufeinmal nehemn kann"
Leider bin ich noch nicht auf nanairo(aber level 100xD!)

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 16:06 von gelöschter User

ups sorry ich denke mir ist der glecieh fehler wie dir unterlaufen!" des is net unterwasser! des seht nur so aus is aber in ner Höhle oder so..(welche weis ich erlich gesagt grad net xD!) Also des blaue is nur die Höhlen wand und des was so blubbert is die attacke von dem Spectrobe!

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 16:11 von gelöschter User

asooooooooooooo, wie in den eisruinen^^
schön blöd

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 16:18 von WII4EVER

Das Bild kommt aus China denke ich,den dort sind die meisten spiele anders.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:20 von gamer-gamer

nein das is in den eisruinen wenn ihr ma bitte alle auf die minikarte schauen würdet sieht man sofort die lange steile treppe

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 11:20 von Spec_Champion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)