materialien (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich folgende Materialien?

1) Donnerkäfersaft
2) Gypceros- Kopf
3) Monsterknochen +
4) BlangongReißzahn

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:11 von Libotier7

3 Antworten

große donnerkäfer ausweiden
gypzeros töten immer aufm kopf hauen(glaub ich)
ab stufe 5 oder so beid er oma bei fast jeden wywern quest
vom blangonga(ich glaub auch immer auf den kopf hauen)

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 16:16 von Chantor

1 keine ahnung glaup auf irgendsonem turm solche dinger die fliegen frag am besten jemand anders

2 aus dem gypceros am besten streichelst du vorher speckie
meist aus dem lilanem gypceros

3 hau dem sogoun ceanetaur immer auf seinen panzer bis er kput geht dann lass ihn fliehen er wird wieder kommen mit einem neuen panzer zerbrich auch diesen dann töte ihn und du bekommst es alls belohnung

4 ich glaube du musst den blangonga auf jr.5 besiegen (sehr selten)

hoffe ich konnte helfen aber ich bin auch nur jr 2 in der gilde und stufe 4 bei der oma :-)

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 16:20 von ercan

zu ercan
1 ja das is richtg
4 ne das geht bei jedem blangonga is halt nur selten

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 16:28 von Chantor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)