Brütal Legend Fortsetzung? (Brütal Legend)

Wenn man das Spiel ausgespielt hat steht da folgendes Es ist jetzt wieder Frieden eingekehrt, aber für wie lange?

Vielleicht ein Hinweiß auf einen 2. Teil?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:21 von gelöschter User

25 Antworten

Boah man ey! Verrat doch net alles! Jetzt haste mir die ganze Spannung aufs Ende verdorben. Vielen Dank auch. Solche Typen wie du, die einem den ganzen Spielspaß verderben hasse ich!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 16:58 von gelöschter User

Tja
1. Hab ich gar nichts veraten du unterenwickeltes Kleinkind
2. Musst du dir die Frage ja nicht durchlesen du ...


Na los sag mir was ich verraten habe bis auf einen unbedeutenden Satz!
Ich warte
Aber von einem der sich Son-Goku2000 nennt erwarte ich eh nicht
Ach diese Kinder - werd erwachsen

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 17:04 von gelöschter User

LOL, da frage ich mich doch wer sich hier kindisch verhält? Ich habe leidglich meine Meinung gesagt, weil ich ein Gamer bin der von anderen Hilfe bekommt und dafür auch anderen hilft. Und von dir in sachen Hilfreiche Antworten kann ich das absolut nicht behaupten. Nur weil mein Nickname nach einer Anime-Figur benannt ist, bin ich noch lange kein Kind. Und was deine Frage betrifft: E-Mail an die Entwickler schreiben oder mal im PS3-Trophys-Forum rumfragen.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 17:25 von gelöschter User

oke altair dann spiel i eben mit
1. er liesst die frage weil er dir helfen wollte
2. beleidigungen und kindliche flüche sind hier auf spieletipps.de nicht erwünscht
3. du brauchst niemanden kleinkind schimpfen da du ja scheinbar son goku kennst und weist das es ne zeichentrick serie ist und auserdem dich selbst altair nennst wobei man behaupten muss das dragonballz wesentlich brutaler ist und mehr blut enthällt als dein kleiner attentäter ich hab auch beides schon zockt also reiß dich zusamm wer sich über sowas aufregt is selbst ned aus dem kindes alter rausgwachsen

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 17:20 von Sephorion

Danke Sephorion. In sachen Beleidigen ist er ja Sptze, da er auf meine Frage mit dem Eisgebiet auch so was geschrieben hat. Aber okay, beleidigen ist eben bei manchen eine Art Dankbarkeit auszudrücken.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

egal sowas muss man ignorieren... hey kannst du mir vl sagen wo dieses eisgebiet ist ich find nur dieses nebeltal da von den schwarzen tränen aber sonst nichts und meine karte is voll eig

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 17:26 von Sephorion

http://www.achievementhunter.com/games/guides/b...
Das lilane Gebiet ist das was ich meine. Das ist am Anfang wenn da hinkommt noch voller Schnee.

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 17:36 von gelöschter User

Junge pass auf was du hier schreiben tust. Es reicht langsam. Nicht nur das du hier angeben tust das du schon die Platin-Trophähe hast. Du beleidigst hier auch jeden. Was soll das?

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 18:26 von gelöschter User

1. Hab ich nie angegeben dass ich Platin habe. (von dem du ja nur träumen kannst)
2. Lass ich mir von einem Kleinkind nichts sagen

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 19:17 von gelöschter User

Oh man..du kapierst es nicht. Und du hast in einer meiner anderen Fragen damit geprotzt das du schon Platin hast. Und hör auf mich als Kleinkind zu bezeichnen, sonst meld ich dich bei den Admins.

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 19:28 von gelöschter User

Leute...also normalerweise wird es nen zweiten teil geben ist aber nicht 100 prozent sicher

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 19:29 von jimy96

Dann melde mich halt
Mir doch egal
Bin eh noch einmal mit anderer E-mail adresse angemeldet
Ausserdem hören die Adminds solchen Kleinkindern eh nicht zu!

@ jimy1996: Ja ein 2. Teil wäre Storytechnisch durchaus machbar
Aber was ich am Ende nicht so ganz kapiert habe ist wieso Opheilia am Hügel auf Eddi wartet, der dann kommt, dann aufeinmal wieder weg ist und sie sann zu weinen beginnt.
Und dann ist das Spiel (Storymäßig) aus.
Komisch?!?!?
Ich dachte sie wären wieder zusammen?

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 21:45 von gelöschter User

Ey warum asoll ich ein Kleinkind sein? Nue wegen meinem Nickname? Dann frage ich mich doch WER sich hier kindisch aufführt?

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 22:23 von gelöschter User

Ehrlich, wie kann man sich wegen eines Nicknames nur so daneben benehmen? Bei meinen Fragen schreibst du als Antwort "Leck mich" und dann muss ich mich von dir hier noch ohne Grund beleidigen lassen nur wegen meines Nicknames. Was ist dein Problem? Wenn du Frust hast, dann lass den woanders aus und nicht an mir und schon gar nicht nur wegen meines Nicknamens! Es reicht nämlich langsam.

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 22:28 von gelöschter User

Tja das hat nichts mit deinem Nicknamen zu tun!
Und falls ich dich erinnern darf hab ich dir Anfanfgs geholfen, bis du auf meine Frage (siehe ganz oben) so dämlich reagiert hast!
Dann hab ich geschrieben Leck mich - ansonsten het ich dir weitergeholfen

Antwort #15, 18. Oktober 2009 um 22:33 von gelöschter User

Tja, kein wunder wenn man hier schon das Ende vom Spiel verraten tut. Es sind zwar nur 2 Sätze, abder das ist quasi das selbe. Und nebenbei: Lern mal richtig schreiben Het ist falsch und wird mit Ä geschrieben, also Hät :P

Antwort #16, 18. Oktober 2009 um 22:37 von gelöschter User

ja also wenn du danach zu dem Iron-Cross also dem eisen kreuz gehst sitzt die da rum und du kanns mit ihr rummachen und sie weint SCHWARZ um zu zeigen dass sie immer noch ein schwarzes herz hat oder so..oder das war bloß das make up ^^kein plan ..aber der 'erfinder' Mr.Schafer sagt das es durchaus möglich wär ,mal sehn wie erfolgreich der erste teil ist

Antwort #17, 18. Oktober 2009 um 23:51 von jimy96

ich denke das die Träne vll als letzter Überrest aus dem meer der schwarzen Tränen nun aus ihrem Körper gewichen ist

Antwort #18, 20. Oktober 2009 um 13:13 von DirkMeyer1990

@ Son-Goku: Das ist mir jetzt aber wirklich peinlich!^^
Und jetzt legen wir unseren unreifen Streit beiseite und diskutieren über DIESE Thema oder auch nicht wenn du nicht willst.
@ jimy96 und DirkMeyer19990: Ja das weiß ich schon das mit dem Iron-Cross!
Aber ich verseteh trozdem nicht ganz warum sie da zum schluss weint (Ich glaube es ist das Make-Up da es bei Lita auch genau so aussah als sie weinte) und Eddie verschwindet.
Ich dachte dann sie wären getrennt aber da man ja noch am Iron Cross mit ihr knutschen kann sind sie wohl doch zusammen.
Aber naja... Ich denke es wird zu einem 2. Teil kommen da es ja zum schluss heißt: Doviculus ist besiegt und die Welt ist wieder frei - VORESRT

Man kann übrigens (nach dem ausspielen) auch noch Lita am Friedhof besuchen - und mit iihr um Lars trauern.
Kann man eigentlich an Magnus und an Killmaster auch noch besuchen?
Ich weiß nur wenn man das eine Schwert mitten im Dorf von Lars ansieht (mit dem ,,Totenkopfmikroskop") dann sieht man Magnus darauf sitzen und er lacht wie ein verrückter^^

Antwort #19, 20. Oktober 2009 um 16:56 von gelöschter User

hey ihr wisst fei schon noch das es kein beleidigungs-forum ist sondern fragen und antworten
und um zu antworten wenn so was sthet wie vorerst oder wie lange hält dies noch etc. dan ist es meistens ein klares anzeichen für einen zweiten teil
und außerdem muss man kein metaler sein um das spiel voll geil zu finden

Antwort #20, 26. Oktober 2009 um 17:12 von Gamer_001

Hat das leicht wer behauptet?

Antwort #21, 26. Oktober 2009 um 17:57 von gelöschter User

Alter, regt euch ab, aber alle.
Wenn wir beim Iron Cross sind: Wo genau ist Ophelia denn da? Ich find sie nicht...
Und wo ist der Aussichtsposten in Bladehenge? *g* (Ja ich weiß ich bin blind)

Antwort #22, 28. Oktober 2009 um 01:01 von The-Great-Pane

Ok, hab grad nochmal schnell gesucht, beides gefunden xD
War auch beim Killmaster. Man kann an seinem Berg ein Bier mit ihm trinken.

PS: Ich finde, Mangus lacht nicht wie ein Verrückter, eher wie Goofy xD

Antwort #23, 28. Oktober 2009 um 01:22 von The-Great-Pane

Was?
Wie hast du mit ihm ein Bier getrunken?
Ich war auch schon bei ihm aber alles was ich kann ist, dass Eddie irgendwas zu ihm sagt, immer dasselbe - weiß jetzt gerade nicht mehr was!?

Antwort #24, 28. Oktober 2009 um 16:48 von gelöschter User

Zu seinem Berg gehen, einen seiner Leute ansprechen - Eddie fragt nach Bier, dann sieht man ihn bei den anderen sitzen und saufen. Mit Kreistaste kannst dus beenden. Am Strand bei der Party übrigens auch - da kann man mit den Ironheades feiern.

Antwort #25, 29. Oktober 2009 um 13:19 von The-Great-Pane

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)