Firefight zu 4t (Halo 3 - ODST)

Hallo, alle zusammen!

hab ne frage zu dem firefight bzw. zu system link und zwar:

wie genau verbindet man 2 xbox 360 konsolen, braucht man dann 2 fernseher und braucht man 2 halo odst disks, um bei dem system link zu zweit spielen zu können?

oder genügt da nur eine?

danke scho mal im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:30 von Playzocca

2 Antworten

Habs noch nie gemacht aber man muss 2 Halo Disks auf jeden Fall haben.^^ Glaube du musst beide Konsolen per LAN-Kabel an deinen Router anstecken und obs auf einem Fernseher geht bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich besser auskennt. :)

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 14:42 von gelöschter User

wenn du mit 2 playern also geteiltem bildschirm spielen willst brauchst du nur 1 xbox 360 1 fernseher und 1 halo 3 odst disk.
doch wenn du zu 4 firefight spielen willst brauchst du 2 konsolen die musst du dann mit einem lankabel direkt verbinden und die musst du dann nurnoch an 2 fernseher anschliesen und in beide eine odst disk einlegen und schon kanns losgehen. hoffe das ich helfen konnte

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 13:50 von Halofan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)