2. Verlies (Zelda Link to the Past)

also ich bin im zweiten verlies und komm nicht weiter, ich find den großen schlüssel nicht und ich glaub mir fehlt auch noch ein kleiner schlüssel. kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo die schlüssel sind. schon mal danke

Frage gestellt am 25. März 2008 um 11:31 von zelda4erver

4 Antworten

Hallo
Bist Du im Wasserpalast in der Schattenwelt?
Was versperrt Dir den Weg? (Verschlossene Türen
graue Blöcke oder beides.)Hast Du in der
SCHATTENWELT schon einen Schalter umgelegt
der das Wasser aufstaut? (Nicht den Hebel in der
Lichtwelt.) Bitte beantworte meine Fragen.

Antwort #1, 25. März 2008 um 14:57 von Joe5

1. ja bin im wassertempel in der schattenwelt
2. verschlossene Türen
3. ich hab in der lichtwelt den hebel gezogen und im tempel selbst (schattenwelt) hab ich auch schon schalter umgelegt damit da wasser fließt

Antwort #2, 26. März 2008 um 10:09 von zelda4erver

Hallo
Gehe nach der großen Kiste über die Leitern nach oben.
Nach dem nächsten Raum die Leiter nach unten und
geradeaus zu einen kleinen Schlüssel. (links sind graue
Blöcke die sich nicht verschieben lassen.) Zurück zu den
Gang links von der gr. Kiste. Jetzt nach hinten, nach links,
die Leiter hoch, Ture aufsperren. Die blauen Blöcke in den
Boden und wieder nach oben. (Der weiße Würfel wird rechts
eingesperrt). Den Wasserschalter nach links drücken. Die
blauen Blöcke bleiben oben! Gehe wieder zu den grauen
Blöcken, du kannst jetzt drüber schwimmen. Gehe zu den
nächsten grauen Blöcken und verschiebe sie. Gehe die
Leiter nach oben Nach rechts, die Stiege nach oben.
Du befindest Dich in einem Raum mit einen kreisenden
Feuerbalken. Gehe rechts nach oben, schiebe den
Block weg und springe in das Loch. Nun gehe nach
rechts zum großen Schlüssel.

Antwort #3, 26. März 2008 um 14:21 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
danke

Antwort #4, 27. März 2008 um 11:04 von zelda4erver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)