drachenälteste! (MH Freedom Unite)

wenn man gegen die käpft fliehen sie nach einiger zeit.
danach trifft man sie in einem anderen gebiet mit dem schaden von vorher wieder.
bie lunstra und teostra kommt zuerst kein quest um sie weiter zu jagen (habe genau kontrolliert) und dann kommt das gleich quest, das ich erledigt habe mit ``beendet`` wieder.
warum ist das so und kann mir jemand sagen, wie ich die beiden weiterjagen kann ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 16:53 von vincent(weiske)

8 Antworten

Machst das Quest nochmal.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 16:56 von LaoShanHunter

auch wenn da beendet steht haben die immer noch den Schaden. jage sie einfach weiter und irgendwann sterben sie.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 16:51 von Sasuke13001

genau!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 16:58 von LaoShanHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habe ich und dann passiert das selbe und sie behalten den schanen nicht denn ich habe den kopf demoliert und danach war er wieder heil (beim kusuhala wars anders)

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 16:58 von vincent(weiske)

ja die gibs auch in nen anderen gebiet aber die beiden gebietsquest wechselt sich halt unregelmäßig ab einfach ein paar andere quest amchen und dann müsste das quest auch in nem anderen gebiet kommen

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 17:01 von Chantor

kommt aber nicht ich habe andere quests gemacht aber es kommt immer nur das ``beendet`` quest

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 17:01 von vincent(weiske)

dann hatse die warscheinlich erst im dorf und dann iner gilde gemacht oderw as. das is so wie ichs gesagt ich weiß es denn ich bin JR9 und hab schon edliche DÄ gemacht und gekillt undso .

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 16:57 von Sasuke13001

ich habe sie nur bei der dorfchefin gemacht!

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 17:09 von vincent(weiske)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)