Kraftbolzen (KH 2)

Ist es sinnvoll, seine Angriffspunkte damit auf 100 zu bringen, oder lieber nicht?
Was sind überhaupt die max werte bei angriff, abwehr und magie?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 17:03 von PS2_fan_mk

8 Antworten

Naja, wenn du stärker werden willst ist es natürlich sinnvoll, aber ich finde 100 ist schon total überskilled, das macht doch kein Spass mehr.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 17:32 von Pelmenji

sinnvoll ja
spass nein

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 17:57 von Lufia18

Was lernen wir daraus, richtig Spass machen nur die sinnlosen Sachen :D

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:38 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ihr meint so macht das spiel keinen spaß mehr? ich hab angriff auf 100.. und für die gegner brauch ich immernoch ne menge hits.. auf angriff 165 (max) wär das schon was anderes ;)

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 11:44 von DarknessCloud

Ne Menge Hits? Da hat man doch selbst Berserker in einer kleinen Combo kaputt, und wenn du dann noch die richtigen Abilitys und Fenrir anhast machst du nur instant kills, da hat auch Sephi wenig Chancen (auch wenn man gegen ihn nicht mit Fenrir antreten kann)

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 15:56 von Pelmenji

wenn du meinst probiers aus ;) also ich hab mit fenrir 100 angriff und die berserker sind bei mir erst nach 3-4 hits down (soweit ichs in errinnerung habe)

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 16:35 von DarknessCloud

soory 3-4 war übertrieben, ich meinte nach einer combo ^^

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 16:36 von DarknessCloud

Ich hatte mich bis ANG 80 oder so hochgepusht und hab sie genauso in 3-4 Schlägen down gemacht. Scheinst wohl die falschen Abilitys zu haben^^

Aber wie gesagt, mit einem Steroiden-Sora macht das kämpfen nicht mehr so viel Spass

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 17:18 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)