hi bidde antworten (KH 358/2 Days)

wie ist das spiel mcht des lange spaß ?
ich hab gelesen die missionen sollen immer fast gleich sein
erzählt mir mal was vom spaß her und so wills auch kaufen
danke:)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 17:32 von Fayth_93

11 Antworten

Also ich muss sagen mir gefälls soweit^^!Naja das einzige die schlechte Grafik aber das is mir ihrgendwie egal!^^
Missionen ehneln sich zwar aber nicht gleich!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 17:41 von hathom

danke kannst du noch was über das nspiel sagen?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:06 von Fayth_93

Naja leichte Steuerung und naja super Combos du kannst sogar Multiplayer spieln!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:05 von hathom

hmm also wir reden hier von nem nds spiel...und fürn nds spiel ist die grafik doch recht gut und nit schlecht...
und ja das spiel macht spaß^^

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:13 von Rhyuji

Also schlechte Grafik hackts bei dir?
Das is die beste grafik dies fürn den DS je gab -.-
Aba naja also Sound is super und es macht auch lange spass vor allem im Multiplayer modus^^

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 18:30 von Larxene97

heheh thx denke ich hols mir auch bin aber net sicher enmpfehle ihr mirs?
danke im voraus

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 18:36 von Fayth_93

Also die grafik ist bei den viedio zehnen HAMMER vohrallem bei Riku vs Roxas(Belive)Tag 357

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 20:49 von Buessing96

Tja, ich hab das Spiel auf "Normal" zu 100% durch, und auf Profi die Story beendet, jetzt ist es für mich langweilig.

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 21:41 von zelda1000

ja denke auch man kanns nicht so oft durchspielen aber glaub bald kommt der neue zelda den kannsch ja dan zocken :) danke euch empfhelt ihr mir das kingdom hearts? danke im voraus:)

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 08:09 von Fayth_93

Wen du ein Fan der reihe bist würde ich mal ganz klar "Ja" sagen.

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 15:44 von zelda1000

oki danke euch:)

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 13:50 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)