mgs4 fuer x box (MGR - Revengeance)

kommt mgs4 auch fuer x box 360 raus? hihihi hahaha, Naklar

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 17:59 von onilink

13 Antworten

so viel ich weiß nicht weil der controller bei der ps 3 etwas mehr drauf hat als der von xbox wenn man gegen so einen bestimmten gegner bei mgs 4 spielt (mehr will ich nicht veraten vom gegner)dann mus man den controller so rüteln um ihn zu besiegen und die xbox kann dat nicht leider

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 21:50 von Scary-Man

nein mgs4 kommt nicht für xbox360

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 03:17 von southpark1993

doch klar wenn sie 360 grad drehen kann und das bemerkt wird
wird es auch bemerkt,wenn man den Kontroller schüttelt

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:08 von xbox3170

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Außerdem kommt noch Priject Natal. Und das kann mehr als ein Wii Controller mit einem Ps3 zusammen. Für Project Natal wird nicht einmal ein Controller benötigt. Da macht man alles mit der hand. Und wär ziemlich blöd, wenn man das für Xbox ankündigt und es dann doch nicht kommt...

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 19:32 von DeMordrey

Project Natal wird nichs kauf ich mir nicht dann hat du doch gar
kein game-feeling mehr

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 14:34 von xbox3170

Es soll eigetnlich genau umgekehrt sein. Du fügst dich ja ins Spiel und hast somit dieses Gefühl mitten drin zu sein. Mit einem Joystick steuerst du ja nur etwas.

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 15:43 von DeMordrey

mhh eig schon ich guck mir wenns rausmkommt den Test an...

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 18:31 von xbox3170

ich habe es durch und da muste man garnicht rüteln

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 20:03 von gamer-2

sry man muss doch rütel wen man diese pupun hatt :D

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 20:08 von gamer-2

Zu Project Natal

Ob es das für 360 zu kaufen geben wird ist unklar.
Jedoch is es Wahrscheinlicher, dass es erst in der nächsten Xbox Generation Vorkommt, weil das Dazugehöhrige Programm ziemlich viel Platz nimmt, weil es nicht nur einzelne Wörter sondern ganze Sätze verstehen können soll und, da es als kontroller dient auch die bewegungen der einzelnen Gliedmassen voneinander trennen und gut umsetzen muss.
Ein Motion-Controller der deine Bewegungen nicht 1 zu 1 umsetzen kann ist total sinnfrei und nerfig.

Antwort #10, 15. März 2010 um 21:02 von Aragock

Eigentlich soll ja Project Natal die Xbox 360 noch für ein paar Jahre am Leben erhalten. So zumindest der Plan Peter Moloneux´s und anderen Beteiligten am Project N. .

Antwort #11, 15. März 2010 um 22:09 von DeMordrey

Aragock stimm ich dir zu der Motion-und Sub Controllier ist nur ne billige Wii nachmache!

Antwort #12, 16. März 2010 um 19:12 von xbox3170

Xbox.com ist ja auch die beste Quelle. Immerhin ist Microsoft daran am stärksten beteiligt.

Und noch was zum Thema: Mgs4 ist nur für Ps3 erschienen. Auch wenn die Frage wahrscheinlich nicht gerade allzu ernst gemeint war.

Antwort #13, 16. März 2010 um 20:03 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)