Speichern (Warriors Orochi 2)

Immmer wenn ich speichern will steht Speichern nicht möglich da, woran kann das liegen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 17:58 von TheCartaker

5 Antworten

Eine memory-card steckt nicht drinne.
Du muss eine memory-card kaufen,ohne geht gar nichts.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:10 von iron-dragon

ich hab eine ich hatte auch schon einen spielstand ich hab versucht die datei zu löschen aber das geht auch nicht mehr

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 22:32 von TheCartaker

Hmm dann ist ein fehler auf der memory-card entstanden was man sehr schlecht i-wie löschen kann.
Ich vermute das du eine nicht originale von sony memorycard hast und da gibt es ab und zu mal compatibletäts probleme.Vielleicht liegt es daran.
Es kann auch sein das du vorher das spiel mit codes gespielt hast und jetzt versuchst ohne zu starten oder auch umgekehrt.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 22:46 von iron-dragon

an der memory card kanns liegen ich hab eine von MAX memory
vielen dank

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 17:38 von TheCartaker

jo bitte
und ja bei mir ist auch eine fehlerhafte datei auf Max memory entstanden die ich nicht löschen kann.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 17:37 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)