Gibt es auch Monster wie zbs. Biolante , Monster X ,...? (Godzilla Unleashed)

1. Ich möchte gerne Biolante erwerben aber ich finde es einfach nicht!
2. Wie bekomme ich das Monster X ?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 11:42 von Sam10

25 Antworten

Gibt es auch Monster wie Biolante, Monster X ,...?

1. Wie kann ich Biolante erwerben?
2. Wie kann ich das Monster X erwerben?

Antwort #1, 25. März 2008 um 11:48 von Sam10

Biollante der Anführer der Mutanten-Fraktion bekommst du so: als Erde-Verteidiger musst du das Level "Kampf in der Brandung" spielen.Dann musst du zu einem der Gebäude das Grün glüht dieses musst du zerstören und gewinn das Level anschliessend,nun kehrst du wieder zu diesem ort zurück und besiegtst Biollante. ABER falls du das zu langweilig findest drücke beim Hauptmenü oben-taste+X taste nun sollte ein cheat-menü erscheinen gib den Cheat 204935 ein nun hast du alle Monster die es in Godzilla Unleashed gibt aber Monster x gibt es gar nihct als monster im spiel.

Antwort #2, 25. März 2008 um 14:40 von gelöschter User

Geht das in allen versionen oder nur in der US version?
Ich hab nämlich den Cheat eingegeben aber immer noch nicht alle Monster.

Antwort #3, 11. April 2008 um 20:34 von SethXIII

Danke,Godzilla-Fan! Das hilft mir sehr

Antwort #4, 12. April 2008 um 12:05 von Sam10

eben das ist nun so: es geht nur bei der EU version.bei der US Version gehts net.Oder Umgekehrt
(übrogens sam10 hats geklappt?)

Antwort #5, 18. April 2008 um 19:21 von gelöschter User

der cheat 204935 funktionirt aber ich habe nur 19 monster mir fehlen also immernoch welche aber ich glaube das es bei meiner version nicht geht ich habe die hülle mit godzilla 2000 und Gigan drauf. aber falls ich mich irre könnt ihr mir sagen wie ich die restlichen monster bekomme

Antwort #6, 20. April 2008 um 20:29 von Rob_Lucci

ohh neee jetzt bitte sag nicht das du die hülle wo gigan und godzilla 2000 ist hast ich schreibe darum jetzt(es tut mir wirklich leid aber bei mir ist das auch so man kann nix ändern) es geht nur auf der hülle wo godzilla 2000 und biollante sind
Übrigens kannst du bei dir King caesar und mechagodzilla(alien) spielen?

Antwort #7, 21. April 2008 um 18:59 von gelöschter User

ne ich kann nur mechagodzilla 2 spielen und king cesar habe ich noch nicht gesehn

Antwort #8, 21. April 2008 um 22:23 von Rob_Lucci

ach so okee...

Antwort #9, 22. April 2008 um 18:19 von gelöschter User

und muß ich mir jetzt die andere version kaufen damit ich die monster spielen kann. wo kann ich die andere version dann kaufen

Antwort #10, 22. April 2008 um 20:46 von Rob_Lucci

äähhhmm... weiss ich nicht aber eins weiss ich:Irgendwo auf dieser Welt..
Nein spass bei seite leider muss man sich die andre version kaufen um biollante mechagodzilla(alien),king caesar,varan,Gigan(metall),Godzilla 1954 ,krystalak, und titanosaurus zu spielen.

Antwort #11, 23. April 2008 um 14:35 von gelöschter User

ist aber dumm das die 2 versionen mache godzilla ist ja so gewaltätig

Antwort #12, 25. April 2008 um 14:35 von Rob_Lucci

hab mich erkundigt man muss verschieden sachen auf schwierigkeitsstufe schwer lösen z.b als erde verteidiger im level kampf in der brandung das grüne gebaude zerstören.dieses wird von den tentakeln von biollante umklammert und dann kommt er raus man tötet ihn und man kauft ihn im laden.JETZT kann man ihn spielen.

Antwort #13, 06. Mai 2008 um 20:13 von gelöschter User

bedeutet das jetzt man KANN biolante in der Deutschen version bekommen oder war das was du herausgefunden hast für die US version

Antwort #14, 07. Mai 2008 um 13:54 von SethXIII

LEIDER für die US version

Antwort #15, 07. Mai 2008 um 18:19 von gelöschter User

warte einen moment der cheat funktioniert doch!
ich habe alle monster die es gibt und bei mir ist gigan auf der hülle.
und biollante oder wie es heist gibt es nicht genau wie monster X und co.

Antwort #16, 24. Mai 2008 um 14:31 von gelöschter User

wie bekomme ich die anderen drei ,krystalak-titanosaurus und den ,varan ? danke

Antwort #17, 21. Juni 2008 um 04:06 von skabby

ahhhhhhh mannn jetzt lies doch mal richtig man braucht die hülle mit biollante drauf um biollante gigan mettalic krystalak & co zu bekommen

Antwort #18, 27. Juni 2008 um 12:59 von gelöschter User

Biolante und Co. gibt es nur auf der Wii Version! Die PS2 Version ist Gekürzt! Und hat NIX mit dem Cover zu tun! Für PS2 gibt es nur das Cover mit Gigan weil es die anderen Mobnster auf PS2 NICHT gibt!

Antwort #19, 26. Juli 2008 um 19:58 von WWEFan

Man muss als erd-verteidiger das level:Kampf in der Brandung spielen.
ABER AUF SCHWER!(SCHWIERIGKEITEN KANN MAN AUF OPTIONEN ODER SO VERSTELLEN)DANN IST DA EIN GRÜN GLÜHENDES HAUS.
MUSSTE KAPUTT MACHEN UND DAS LEVEL GEWINNEN UND DANACH KOMMT EIN LEVEL ES HEIßT:RUFT BIOLLANTE WENN MANN ES SCHAFT UND BIOLLANTE BESIEGT KANN MAN ES KAUFEN.ABER VORSICHT!MAN BEKOMMT ES NUR IN DER VERSION WO BIOLLANTE AUF DEM COVER IST.
wer noch Fragen hat...einfach stellen.

ICH MEINE:WAS MEINT IHR SONST WARUM SICH DIE HERSTELLER DIE MÜHE GEMACHT HABEN UND VERSCHIEDENE COVERS GEMACHT HABEN?ALSO!

P.S:ES GIEBT 4 COVERS:MIT GIGAN,MIT BIOLLANTE,MIT METAL GIGAN,UND ICH GLAUBE MIT ALIEN MECHAGODZILLA.

Antwort #20, 09. September 2008 um 16:13 von Pokemonkenner100

Man muss als erd-verteidiger das level:Kampf in der Brandung spielen.
ABER AUF SCHWER!(SCHWIERIGKEITEN KANN MAN AUF OPTIONEN ODER SO VERSTELLEN)DANN IST DA EIN GRÜN GLÜHENDES HAUS.
MUSSTE KAPUTT MACHEN UND DAS LEVEL GEWINNEN UND DANACH KOMMT EIN LEVEL ES HEIßT:RUFT BIOLLANTE WENN MANN ES SCHAFT UND BIOLLANTE BESIEGT KANN MAN ES KAUFEN.ABER VORSICHT!MAN BEKOMMT ES NUR IN DER VERSION WO BIOLLANTE AUF DEM COVER IST.
wer noch Fragen hat...einfach stellen.

ICH MEINE:WAS MEINT IHR SONST WARUM SICH DIE HERSTELLER DIE MÜHE GEMACHT HABEN UND VERSCHIEDENE COVERS GEMACHT HABEN?ALSO!

P.S:ES GIEBT 4 COVERS:MIT GIGAN,MIT BIOLLANTE,MIT METAL GIGAN,UND ICH GLAUBE MIT ALIEN MECHAGODZILLA.

Antwort #21, 09. September 2008 um 16:13 von Pokemonkenner100

Lalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa laluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

DA DADADA DADADADADADADADAM DADADAM DÜDDÜDL USW...

ES IST DAAAAAAAAA!
DAS NEUE GODZILLA-GAME IST DA!

ES HEIßT...GODZILLA TOTALE VERNICHTUNG(ODER SO)

KEINE AUFREGUND KOMMT ERST IM FRÜHLING RAUS UND ZWAR FÜR DIE PS2 USW...

Antwort #22, 14. November 2008 um 22:13 von Pokemonkenner100

Warum schreibst du das es da ist wenn es erst noch kommt?

Antwort #23, 15. November 2008 um 10:09 von SethXIII

Nur so

Antwort #24, 19. November 2008 um 14:02 von Pokemonkenner100

oke jetzt mal zuhören:habe das spiel jetzt seit 2-3 jahren und die wii console hab ich jetzt auch noch und auf der gitb es auch 3 covers:gigan metal&godzilla,gigan&godzilla und biollante&godzilla biollante und godzilla cover beinhaltet ALLE monster und auf der ps2 gibt es auch diese 3 covers TIPP:habe mir die mühe gemacht und hab auf der ps2 2 covers gigan,biollante und auf der wii auch also es gibt auf beiden konsolen alle monster man braucht nur das richtige cover aber monster x wird es leider nie geben auch nicht bei godzilla total destroying

Antwort #25, 22. November 2008 um 11:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Godzilla Unleashed

Letzte Fragen zu Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed spieletipps meint: Mit Godzilla per Wii-Fernbedienung durch die Levels stampfen. Hört sich super an. Ist es aber nicht.
44

Godzilla Unleashed (Übersicht)