hallo (GTA 4)

muss man bei der ps3 denn alter eingeben wenn ja kann man obwohl man 13 ist trotzdem 18 jährige spiele spielen danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:11 von fessie

24 Antworten

du kannst bei der angabe deines alters eig ruhig auch lügen. hab ich auch gemacht, den wen du eingibst, das du noch nicht 18 bist dan bleiben dir auch so manche dinge verborgen und das ist ziemlich schei*e. deshalb am besten gleich 18 als alter auswählen ;) (wen du deinen "account" erstellst)

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:30 von gatjunkie

kann man das später ändren

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:36 von fessie

ich glaub nicht.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:52 von gatjunkie

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und hat die slim bluray

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 19:08 von fessie

doch man kann das ändern in obitionen

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 19:16 von Sainsmair

ja
geilo

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 19:36 von fessie

und ja die slim hat natürlich blueray (so ne dumme frage xD).

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 21:08 von gatjunkie

kann man auch hintergründe ändern

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 13:06 von fessie

kannst bilder als hintergrund nehmen und dir neue desings aus'm in-net ziehen und installieren.

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 13:55 von gatjunkie

welches spiel sollte ich denn als ersttes nehmen ich hatte gedacht an resdent evel 5 und/oder midnight club los angeles was würdest du mir denn empfellen

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 14:26 von fessie

Ich würde dir GTA 4 empfehlen ( wen du es nicht schon hast).
Und obwohl ich die beiden Spiel (werde Res5 noch Midnightclub LA kenne) würde ich mich aus'm bauch heraus für Res5 entscheiden (bietet mehr Action). schau doch einfach mal bei Youtube nach Videos von Spielesendungen (wie GameOne), wo die Spieel vorgestellt werden, viel. hilft dir das bei deiner Entscheidung.

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 14:45 von gatjunkie

ja aber ich wollt noch fragen kann man im internet kostenlos reingehen oder muss mann was bezahlen so eine stunde 10euro

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 18:19 von fessie

PSN ist total kostenlos !

Antwort #13, 23. Oktober 2009 um 18:18 von gatjunkie

was das psn meinst du internet und kann mann alle internet seiten besuchen die es aufn pc gibt

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 18:28 von fessie

theoretisch schon. allerdings werden manche seiten nicht so genau widergespiegelt. ich find den browser der ps3 nicht so berauschend. um mal kurz was nachzublättern, ok. aber für's lange surfen nicht wirklich gut.

PS: PSN ist die Abkürzung für Playstation Network (sozusagen der "onlinedienst" der ps3)

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 19:24 von gatjunkie

danke du bist mir eine große hilfe erlich gesagt sogar die größte die mich bis jetzt angescgrieben hat^^

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 19:32 von fessie

ist doch selbstverständlich, wir ps3ler halten doch zusammen ;)

Antwort #17, 23. Oktober 2009 um 20:03 von gatjunkie

danke,danke für alles

Antwort #18, 23. Oktober 2009 um 20:12 von fessie

ach ja braucht mann ein spiezielen fernsehr

Antwort #19, 25. Oktober 2009 um 20:33 von fessie

auf nem hdmi fernsehr siehts besser aus. es reicht aber auch ein röhrenfernsehr (die qualität dort ist auch akzeptabel).

Antwort #20, 25. Oktober 2009 um 20:41 von gatjunkie

danke

Antwort #21, 26. Oktober 2009 um 12:40 von fessie

kann mann mehrere spielstände haben zB mein bruder wil auch resident evel 5 spielen kann man dann einfach ein neues anfangen ohne dass mein spielstand gelöscht wierd wegen ein kollege hat gesagt das geht nicht aber es gibt einige tricks wie mans macht hab ich gehötrt

Antwort #22, 26. Oktober 2009 um 13:21 von fessie

Kommt drauf an, ob das Spiel mehrere Speicherslots unterstütz. Du kannst es dir auch ganz einfach machen, in dem sich dein Bruder einen Eingenen Benutzer erstellt. Somit kann er selbst über seine Spielstände verwalten und sich nen sepperaten Onlineaccount erstellen.

Antwort #23, 26. Oktober 2009 um 15:44 von gatjunkie

danke ich glaub das waren so viele danke´s das i´ch nicht mehr weis wo mein dankeschön ist...?

Antwort #24, 26. Oktober 2009 um 20:50 von fessie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)