Ein paar Fragen! =)) (Horse Life - Freunde für immer)

wie schon gesagt...
1. Ist das Spiel besser oder wie das normale Horse Life (hab ich) ?
2. Wie viele Pferde kann man halten?
3. Zwischen wie viel Pferderassen kann man auswählen?
und falls ihr noch ein paar nette infos über das spiel habt, wäre es super nett sie noch dazu zuschrieben!
THX im vorraus...!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:15 von gelöschter User

7 Antworten

1. besser ;)
2. also man kann 1 pferd pro spielstand halten, insgesamt kann man aber 3 spielstände haben, also 3 pferde
3. so 5 pferderassen, du kannst aber noch ein rosa pferd, mustang und einhorn freischalten.
ich hoffe die antworten haben dir geholfen =)
liebe grüße sandii

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 23:22 von Spielecheckerin

Ja, halt so wie oben. Nur gibt es noch die Besonderheit, dass man nach Abenteuerende in die USA und nach Afrika fliegen kann, um dort ein wenig zu reiten und um an anderen Wettkämpfen teilnehmen zu können (also eig. nur andere Cross- und Springritte)

Antwort #2, 01. November 2009 um 15:50 von sweet_little_budgie

Wie schaltet man den Mustang und das Einhorn frei?

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 10:44 von Vasco

das einhorn hilft dem pferd am ende des spiels, wieder gesund zu werden. danach findest du es bei den Rassen wenn du einen neuen spielstand startest, ebenso wie den mustang. Der schaltet sich aber schon früher frei, wenn du das erstemal nach US kommst und da dann wieder gehst.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 20:17 von Spielecheckerin

Danke xD

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 16:14 von Vasco

bitte schön ;)

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:38 von Spielecheckerin

und man kann sogar ein zebra haben

Antwort #7, 21. März 2010 um 14:43 von stella4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)