ein paar fragen ^^ (Harvest Moon - Magical Melody)

1. nami ist verschwunden ! sie ist seid das gasthaus renoviert worden ist nicht mehr da !
2. kann ich nami heiraten ?
3. ist jamie ein junge oder ein mädchen ? ^^
4. ist das baby von gwen süß ?
5. wie bekomme ich die note "herzensbrecher" ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:18 von Laura_x3

8 Antworten

emm also ich habe noch andere spiele von harvest moon aber dort war nami ein maädchen dann isst sie es jetzt auch bestimmt!
nein du kanst sie nicht heiraten weil sie nicht keine heiratskandidatin ist...ich glaube es!Naja du kannst ja auch nicht die mutter von nina heiraten das wäre cool aber naja es geht halt nicht

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:46 von HexeMandy

emmm ob das baby von gwen süß isst weiß ich nicht aber müsste !denn alle babys sind doch süßßßß!hihihi

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:48 von HexeMandy

sorryy du meintest jamie jamie ist beidess!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:49 von HexeMandy

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
jamiee ist junge und mädel!irgentwie!naja außerdem isst das egal du könntest so oder so wenn du ihn heiraten willst nicht heiraten!

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:51 von HexeMandy

Das war jetzt aber eine geburt!hehe
ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.obwohl ich mich so verschrieben habe

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 18:53 von HexeMandy

man kann jamie heiraten, des steht in der Spieleanleitung .
Aber auf der japanischen version kann man ihn glaub ich als mädchen und als junge spielen, da war ich mit halt nicht ganz sicher .

trotzdem danke für die antworten . =P

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 15:56 von Laura_x3

ich habe irgentwo aber gelesen das du 100 noten für jamie braust... -.ABER DAS SCHAFFT MAN NICHT!DU BEKOMMST EINE NOTE AUCH FÜR WEN DEINE FRAU SCHWANGER IST UND EINE FUR DIE GEBURT ALSOO!HEHE

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 18:48 von HexeMandy

Um Jamie zu heiraten braucht mann 50 Noten!

Antwort #8, 07. November 2009 um 12:51 von Niklas737

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)