Dringende frage! (Risen)

Also wen ich bei ingutionr oder wie der heißt die prüfung mache den feuer kristall zurückzuholen! kan ich dan gleich nach der prüfung magier werden? und wo ist die ruine für die quest? thx im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:14 von Andi4796

3 Antworten

:) ich ahbe die ruine gefunden. sie ist wenn du aus der vulkanfestung raus gehst und den weg hinunter bis du an einen kleinen see rechts kommst an der felswand. ich habe die ruine gefunden, komme jedoch dort nicht weiter. Meine Frage ist gerade die unter deiner X). Meld dich wenn du weisst wie! Hast du xbox live?

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:25 von xbox360_zocker_1995

Hab die frage gerade beantwortet!

@Andi4796
Wenn du schon alle anderen Prüfungen hast dann wirst du gleich nach der Prüfung von Ignatius Aufgenommen.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:25 von callofduty

also ne hab leider ned xbox live aber ich weis wie man weiter kommt=) du musst dich vor die steinfalle stellen und telekinese auf den hebel machen dan kannst du durch gehen =)

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:26 von Andi4796

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)