lapislazuli (Harvest Moon Baum der Stille)

hi leute ich hab ein geschenk am strand in ihm war ein lapislazuli was soll ich mit dem? und noch ein zettel an einem baum im osten oder so stand drin was muss ich dann machen

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:29 von meta-knightfan

6 Antworten

Entweder du hebst ihn auf bis zu 5.Regenbogen oder du verkaufst ihn ( lapislauzuli findest du auch in den Minen wenn du Blaue Kristalle zerschlägst und dann ein glänzender Ball da liegt darin sind dann meistens oder oft die LLs)

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:37 von MellemausN9

ja wieso auf heben was muss ich machen wozu ist der zettel

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:35 von meta-knightfan

es Gibt 5 Regenbögen in dem Spiel, für diese du verschiedene Dinge benötigst, um sie zu kreieren. Dieser stein benötigst du später im spiel, es ist ein bestandteil eines rezeptes, nämlich für den 5. Regenbogen für diesen zu kreieren brauchst du noch mehr dinge aber der stein ist eines von diesen Sachen.
Wenn du noch am Anfang von dem Spiel bist; also ich hatte ihn am anfang verkauft und später in den Minen mir einen neuen besorgt...
Der Zettel in der schachtel verrät dir wo das nächste geschenk ist, es gibt mehrere von den herumliegenden geschenken und in jedem ist ein Zettel wo dir sag wo das nächste liegt, bis zum letzten das steht dann irgendwas anderes drauf weiß aber nicht mehr was ?! ,-)

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:52 von MellemausN9

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
achso ja was muss ich jetzt machen einfach normal weiter oder muss ich was bestimmtes

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:51 von meta-knightfan

wie macht man den ersten regen bogen?

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 18:54 von meta-knightfan

ja du kannst normal weiter machen... guck mal ein wenig im frageforum herum, da hab auch ich schon ein paar beiträge verfasst wies mit der decke und dem regenbogen weiter geht...

also bevor du die regenbögen machen kannst, brauchst du die linke hälfte der erntedecke vom bürgermeister aber wie das nochmal war weiß ich nicht mehr wie du die bekommst.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 20:22 von MellemausN9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)