welche level empfehlt ihr für den drachenherrscher(der 7 drache) (Dragon Quest 8)

ich bin so im durchnitt level 60 und krieg ihn nicht platt welchen level empfehlt ihr.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:38 von gegotrenks

9 Antworten

ich würd dia raten wie in den meisten vid auf youtube auf 99 zu lvln nua das dauert

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:52 von Big_B

mit lv 60 schaffst das eigentlich leicht

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:13 von ZERO00

Für den letzen drachen der also 3 mal am zug is glaub er heist Drachenherrscher weis nit mehr so genau wird lvl 60 nicht ausreichen

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 16:43 von Big_B

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich hab gesehen das einer den mit 85 geplätet hat geht das eigentlich auch

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 16:50 von gegotrenks

ich habe ihn schon mit lv 65 gekillt
solange mann wiedergeburt und megaheilung kann ist das doch easy^^

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 17:37 von ZERO00

ja aba wen er sich als konzentriert oda als einen verzweiflungs angriff macht wie bei mia reicht au 65 nit

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 18:31 von Big_B

bei mir konzentriert der sich i-wie nicht^^
ich finde die prüfung ist leicht

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 20:56 von ZERO00

naja mit lvl 99 ( wie ich xP )
geht´s bestimmt sooo easy aber ich habe dafür so lange gebraucht um lvl 99 zu kommen ^^...

Also nicht so empfehlenswert wenn ihr Lvl 99 sein wollt dafür..

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 12:44 von baum33

Ich habs mit Lvl 57 geschafft und das war nicht besonders schwer.Mit lvl 60 solltest du keine Probleme haben.

Außerdem leidet die Spannung darunter wenn du auf lvl 99 trainierst weil der Kampf eig. als Herrausforderung gedacht isr.

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 20:59 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)