Bitte helft mir! (Gothic 3)

Also...

Ich hab Gothic 3 auf meinem Laptop (Vista) installiert.

ABER:

Das Spiel ruckelt und ruckelt und ruckelt.
Und irgendwann stürzt es dann ab.

Die Systemvorraussetzungen passen,aber ich weiss nicht was das sonst noch sein könnte =(

Danke schonmal im vorraus =)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:55 von _xXDaRkXx_

7 Antworten

naja,das liegt daran,dass du evnt. einen schlechten Laptop hast.
Hier ein paar tipps dass es nich ruckelt:

-bei einstellungen gehst du auf Auflösung und stellst da das 600x800@HZ ein.
-bei Details gibst du ''NIEDRIG'' ein.
-lade dir das communitipatch 1.73 auf World of Gothic runter.
-stell die Schatten AUS

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:23 von Gothicgamer88

Schreib mal deine hardware rein!

mfg Ork2008

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 19:25 von gelöschter User

Patch hab ich schon gedownloadet nur ich hab überhaupt keine Ahnung wo ich das hinspeichern muss^^

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 20:17 von _xXDaRkXx_

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich find i-wie grade meine hardware ned xDD
Wo is die noch schnell?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 20:20 von _xXDaRkXx_

Kenns grad nur von Vista:

Drück die Windowslogotaste (Neben Strg und Alt) und gleichzeitig e. Nun solltest du im Explorer sein. Dann rechtsklick einfach mitten rein auf eigenschaften gehen und schon steht alles Wissensewerte da.

mfg Ork2008

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 20:55 von gelöschter User

Also das steht jetzt:

Hersteller: Hewlett-Packard
Modell: HP Pavilion dv6500 Notebook PC
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 20:39 von _xXDaRkXx_

Dein System passt nicht. Der Prozessor ist zu klein und auch der Arbeitspeicher ist sehr mikrig. Es könnte klappen wenn alle einstellungen im Keller liegen würden!

mfg Ork2008

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)