Halo for Vista (Halo Reach)

Komt Halo:REACH auch für Pc raus? Wäre cool, weil meine XBox schrott ist^^
Außerdem ist es doch dämlich wenns nur für die XBox rauskommt, so verdient Bungie doch nur halb soviel

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:00 von ruebe-8

25 Antworten

Oh Gott, da gibts ja keine Flood!^^

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:39 von ruebe-8

Und es ist auch scheiße wieder ein Halo vor Teil 3! Es müssen doch noch 5 Halos zerstört werden, denn erst zwei sind down

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 19:45 von ruebe-8

LoL...Selbstgespräche?^^

Is gibt aber keine bekannten "Aktivierer", also müsste man theoretisch die restlichen nicht zerstören!
Und die Arche is ja auch schon weg, also...

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 10:02 von Masterchief177

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
naja die arche ist beschädigt aber zerstört nicht.
und wie gewohnt halo reach kommt nicht für pc raus.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 13:32 von MasterPommes

Aber recht hat der Verrückte xD
Es sollte mal ein Halo4 rauskommen

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 15:15 von Wyvernmeuchler

hmmm halo 4 wird wohl erst mit der nächsten xbox rauskommen und das kann dauern..

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 22:41 von Nostalgia

Vielleicht garnicht so lange. Mit glück ist sie 2012 fertig.

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 09:17 von TheWitheDragon

Die heißt ja dann Xbox 361

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 17:03 von Wyvernmeuchler

Wie sie heißt ist ja egal.
Ich hab gehört die heißt dann Xbox 720.

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 21:34 von TheWitheDragon

TJA schade das es jetz odst hest und halo reach bloss das multiplayer pack is :D

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 05:03 von labinot

@ labinaot: ?

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 14:37 von Hyozanryu

warum sollte es halo 4 geben, der krieg ist vorbei und die flood is auch ausgelöscht

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 16:48 von BlitzGS

was redest du denn da es gibt noch ne menge andere planeten auf der die flood lebt.

Antwort #13, 29. Oktober 2009 um 20:55 von Halowarsfan117

hast du das ende von halo 3 nicht gesehen katana und master chef treiben auf so einen planeten zu vll kommen ja neue gegner oder ^^

Antwort #14, 01. November 2009 um 19:29 von sniper_aka

Außerdem kann auf den restlichen Haloringen auch noch Flood sein. Außerdem gibts die Rassen der Allianz noch da ihre HEIMATPLANETEN noch nicht zerstört sind

Antwort #15, 03. November 2009 um 18:34 von Wyvernmeuchler

allso beim trailer (legendär) sah das aus wie so en ring :D nich we en planet ABER ICH WILL MIR DOCH KEINE NEUE XBOX KAUFEN UM HALLO 4 SPIELEN ZU könne xD ****HEUL*****

Antwort #16, 04. November 2009 um 08:12 von labinot

genau das isses vor allem weil die neue xbox(sofern sie kommt) anfangs bestimmt wieder verdammt teuer is

Antwort #17, 04. November 2009 um 14:12 von gelöschter User

Wartet mal ab...denn die nächste Konsolengeneration möchte Sony einleiten! Und falls ein Halo 4 rauskommen sollte, dann sollte es so um die 3-5 Jahre dauern, bis es auf den Markt kommt oder überhaupt angekündigt wird!

@labinot
Es ist ein Planet...musst die Gamma-Einstellung höher schrauben, dann siehst du, dass das ein Planet is^^

Antwort #18, 04. November 2009 um 18:53 von Masterchief177

Legendär Flood sind scheiße xD

Antwort #19, 05. November 2009 um 17:48 von Wyvernmeuchler

Flood auf legendär? Di sin hässlich

Antwort #20, 06. November 2009 um 17:41 von ruebe-8

Die Flood sind hässliche Zombies (oder Insekten oder was auch immer)...
Bungie/Microsoft verdient viel mehr wenns nur für die 360 rauskommt ...
Halo 4 (?!),der Chief ist weg, der Prophet der Wahheit ist tot,die Flood ist vernichtet,also bleibt nur noch die Vorgeschichte oder?
Andere Planeten wo die Flood lebt?Schonmal Halo 1 gespielt?
Die Flood wurde erst auf Halo befreit!

Antwort #21, 22. November 2009 um 19:51 von MasterChief12

noch besser als das spiel wäre der Film aber naja

Antwort #22, 23. November 2009 um 17:06 von sniper_aka

ICh hba grad was heraus gefunde.
Allso ich glaube es weil ich weis nicht ob die geschichte von odst vor halo 1 ist oder nachher weil es wurde davon gesprochen das der neue ein sparta projekt ist.(was master chief auch ist(wikipedie halt))

Antwort #23, 23. November 2009 um 21:04 von labinot

Der Rookie ist bestimmt kein Spartaner III.
Er ist ein stinknormaler Mensch.
Außerdem wurde das Spartaner III Projekt während bzw. nach Halo 3 gestartet.

Antwort #24, 24. November 2009 um 13:52 von Hyozanryu

Di machen nen Halo Film -aber nen Anime. :-( :-( :-(
Halo 3:ODST spielt in der Zei von Halo 2-3.
In den Büchern wird das Spartaner III während Halo 3 gestartet.
Rookie ist kein Spartan,niemals!

Antwort #25, 24. November 2009 um 14:57 von MasterChief12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)