geschenke für kinder (Harvest Moon)

was mögen alle kinder und was mögen sie nicht bitte schreibt mir ein paar repzepte auf DANKE EUCH

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:56 von gelöschter User

4 Antworten

hä also muss du den kindern wat schenken oda hasste en kind also die mögen schokolade die kannste ja im supermarkt kaufen oda vllt uch nochandre sachen hier haste en paar rezepte kannste ja ma ausprobier ich denk dat mögen die uch
Kekse: Ei mit Mehl, Butter und Ofen
Schokoladenplätzchen: Kekse mit Schokolade und Ofen
Kuchen: Ei mit Mehl, Butter, Frucht (Traube, Erdbeere, Orange, etc.) und Ofen
Schokoladenkuchen: Ei mit Mehl, Butter, Schokolade und Ofen

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:11 von launick

Meinst du jetzt Kinder im Kindes alter (nicht Kleinkind oder so)
Ich habe nur ein kleinkind, aber versuch es doch mal mit
Curry Gerichten ( http://www.spieletipps.de/cp_25855_15/ )
oder anderen. Obst und Gemüse mögen sie (wahrscheinlich) auch.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 19:10 von RuningGamer

hupps, streich die Curry Gerichte

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 19:10 von RuningGamer

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Guck mal bei tipps und cheats dort stehen alle rezepte wie eiscreme,kekse,schokolade,kucken...

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 19:05 von Natalie1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)