möglich (FF X-2)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:07 von gelöschter User

3 Antworten

Ich denke es ist nicht mit dem FFX-2 Spiel möglich, was wir in Deutschland haben.
Aber es könnte auch ein ganz anderes Spiel sein.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 10:32 von DarkAeon

Probierts doch mal mit lesen der Überschrift.

FF X-2 INTERNATIONAL.
Die gibt es nur in Japan.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:48 von sin-slayer

Ich hab mich mal schlau gemacht.
Das Spiel heist FFX-2 International und ist ne art erweiterung für FFX-2. Dazu gibt es auch noch Lasst Mission, was soviel ist, das es einen Turm gibt wo man gegen sehr Starke Bosse kämpfen kann. Das Kampfsystem ist anders und es gibt auch noch so ne art Tuniere, wo man auch gegen ältere Charaktere wie Tidus und Auron kämpfen kann.
Auch kann man Monster fangen und Trainieren und es gibt 2 neue, aber unnütze Kostümspäroieden.
Das gibts in Japan und in einer art Europaversion mit Japanischer schrift und englischer Sprachausgabe.
Es wird, denke ich, keine deutsche Version geben, da es schon 2004 erschienen ist. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben und ich würde es mir sofort holen, wenn es in deutschland erscheinen sollte.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 16:46 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)