Tigrex " absolute Macht" (MH Freedom Unite)

Ich besiege ihn iregtwie nicht , ich ahbe folgende Ausrüstung.


- Blango Rüstung
- eifriges hackbeil


Objekte:

2 mal Fassbombe +
3 mal fassbombe Groß
10 kleine fassbomben
10 trank
10 kraut
10 blaupilz
5 blitzbomben
3 blitzkäfer
3 Bobenmaterial
schockfalle
genprey reizahn
fallengerät
wetztstein
heißgeträng
10 Farbbal
fallgrube


ich schaffe ihn nicht :

er rennt ich brei, schneewurf : ich brei. Er macht mich imemr tot. Ich aheb kaum möglickeiten in mit der waffe zu hauen, immer rennt er oder springt rum...

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:15 von gelöschter User

4 Antworten

versuchs mal mit uraltem Trank (Impstoff + Kelbihorn) damit hast du 150 Leben und 150 ausdauer da sollte er nicht dich nicht mit einem sclag töten es geht auch mit Maxi Trank (Meganährstoffe + Drachengiftpilz) dann hast du 150 Leben

ansonsten steht hier die taktik:

http://www.spieletipps.de/cp_35969_0/

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:27 von mini_Rathalos

ich hab ihn mit hammer ganz easy gemacht aber ist ein bisschen schwerer
dafür brauchts du nur : 2 genprey reißzähne , 2 fallengereäte ,
3 Lebenspulver , 10 Megatränke , 10 Trank , 2 gebratene Steaks , und vll Megasaft ... Panzerhaut , kraftpille , 1,2,3,4,5 kobibuch hatte ich auch noch ... vll noch ein paar atatus sachen

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 19:27 von Vicco

am besten du nimmst die volle basarios rüssi und machst eis abwehr juwehle rein dann macht der dir nicht mehr viel schaden und eifriges hackbeil ist schon gut für tigrex dann lockste den in die fallgrube machst bomben und haust drauf dann müsste er nach ca. 15 min tot sein

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 19:22 von DarkLordDiablo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe ihn mit der Lanze gemacht.Man muss aber imma aufpassen das die Ausdauer voll ist und du nicht in die enge getrieben wirst

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 14:08 von racedriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)