Wo gibt´s Eisenerz? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Im Vorgänger konnte man es ja immer ausgraben, aber ich find hier immer nur diamanten-fragmente...

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:24 von extra-hackfleisch

8 Antworten

pures eisenerz bekommst du von den maulwürfen auf insel 4
ich glaube von diesen felsbrocken die man mit der verbesserten spitzhacke zerschlagen kann bekommt man eisenerz bin mir da nichtmehr so sicher hab alle schon weg XD

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:26 von Teruki

thx, aber wo kriegt man denn die geheimen Teile für die Spitzhacke her? Das einzige, das ich habe, hab ich von nem´ Pacifista aber von denen find´ ich keine mehr.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 19:38 von extra-hackfleisch

auf insel 4 tauchen ganz viele nach dem ersten Bossgegner auf die sind dann rund um diese festung

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 19:48 von TheCarismatical

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Das dumme ist nur: Ich stecke gerade VOR dem erstem Bossgegner fest und komme ohne die spitzhacke, um mir Eisenerz von Maulwürfen zu holen, welches ich für die verbesserte Angel benutze, um noch zwei Sky-fische zu fangen(einen hab ich nur durch Glück bekommen) nicht weiter.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 20:04 von extra-hackfleisch

ich hab desselbe problem ich hab auch 1 sky fisch (glück xD)
bekommen
die hauen voll schnell ab du brauchst noch nicht mal a zu drücken schon sind die ENTKOMMEn (fett in blau)
und das regt einen tierisch auf
außerdem wenn man einen rausholen will denkt man hoffe ich habs geschafft aba dann kommt imma diese hässligen lieblicher engel fisch xD xD

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 20:26 von _kingdomhearts_

ich hab 2 sofort nacheinander gefangen aber seit dem nurnoch diese blöden smily quallen >> und das überall
ich hab die aber beide auf 34 Meter gefangen o-O

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 20:32 von Teruki

xD xD xD! zu lustig!

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 12:49 von gelöschter User

die sky-fische fängste bei 20.0-20.9 m jedes 2.-3. mal dann kriegste in 10 min locker hin^^ dazu brauchse nicht unbedingt die verbesserte angel geht auch die normale aber muss 20 m weit können. wende richtig weit (80m or weiter) dann musst du a gedrückt halten und die wii-fb schütteln, dann beim schütteln loslassen^^. naja hoffe das ich geholfen habe.

Antwort #8, 03. April 2012 um 14:28 von mirko854

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)