Ratman (GTA 4)

Glaubt ihr an Ratman? Habt ihr ihn schon gesehen?
Bittesagt mir ob ihr ihn schon gesehen habt

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:38 von luke777

5 Antworten

Ich glaube nicht dass es den gibt, sonst musste es dann noch den gorillaman geben. xD

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 22:07 von YukiJudai

ne gibts nich weil es gibt mehrere teile in der u-bahn wo diese komischen tropfen(pfützen) sind

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:39 von YO22

ratman ist nur ein sandler der,manche behaupten das und ich glaube das auch,durch den boden in die u bahn fällt.Ich hab auch ratman gesehen genau an einer bestimmten stelle in algoquin.aber erwartet nicht zu viel,oder besser gar nichts,weil,wie gesagt,er nur ein obdachloser ist der durch den boden gefallen ist!
SO!hoffentlich is jz schluss mit ratman!

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 18:21 von HUGOOOO

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es gibt sogar stellen in der ubahn wo ganze pennergruppen sich am feuerfässern wärmen, wenn du zb durch schüsse einen erschreckst lauft er herum, wird vielleicht von der u-bahn überfahren, in videos schaut der ratman immer anders aus
weils wie HUGOOOO gesagt nur ein obdachloser ist

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 20:25 von BrucieGTA

ich weiß net ob ihr mir glaubt aba ja es gibt ratman so zu den fakten:der name ratman passt net aber ihr wissst doch da wo manchmal leichen sind ge?ich weiß auchv nicht was des soll bei mir war da mal ne leiche
aber ratman fälllt net irgendwie auf den boden durch oda so quatsch er greift dich auch net an die wahrheit ist:Er ist nur ein gekrüppter wie schon gesagt dunkelhäutiger penner der manchmal anders aussieht aber immer sehr hässlich
also ihr müsst suchen wo diese feuerkelche sind da taucht er imma auf
außerdem trägt er manchmal n schild
habe ihn 3 mal gesehn er ist leider entkommen :C
aber mein freund hat ihn am feuer laufen gesehen(gebückt) und getötet er hat genau das beschreiben was ich hier hingeschrieben hab
nun gut er ist nurn penner hat auch keine orangen augen er ist nur ein gekrüppter oder gebückter nigga der sehr hässlich ist
ich frag mich nur noch was die leichen solln?hmmmmm
aber glaub mir er wurde sooft gefunden und so beschrieben
hofe konnte dir helfen und ich schwör auf alles das es so ist!

Antwort #5, 25. April 2010 um 12:28 von reymysteriostyler9898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)