paladin oder drachenjaeger (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi
ich hab mir die erweiteung geholt und ich frage mich jetzt was besser ist paladin odere drachenjaeger
koennt ihr mit tipps geben

Frage gestellt am 25. März 2008 um 11:57 von bati94

4 Antworten

Bei beiden bekommst du am ende gleichstarke Rüstungen.
Als Drachenjäger bekommst du aber eine stärkere Waffe wie z. B. Berserkeraxt.
Ich selber spiele als Paladin.

Antwort #1, 25. März 2008 um 12:03 von Frisch

danke fuer den tipp

Antwort #2, 25. März 2008 um 12:09 von bati94

Es ist eigentlich nur Ansichtssache beide haben Vor- und Nachteile.

Antwort #3, 25. März 2008 um 19:14 von macejan

Vielleicht bist du ja auch mal gern als Magier unterwegst, da hast du dann sehr Starke Zaubersprüche zu Verfügung.
Wenn du dazu auch noch gern Kisten und Truhen Plünderst bist du als Magier auch sehr gut dran. Denn als Drachenjäger, bist du in der Burg im Minental alles anders als gern gesehen und du kannst da die Truhen nicht plündern.
Wie du siehst, spiele ich am liebsten als Magier, aber es hat eben alles seine vor und Nachteile. Als Magier bist du halt dann kein so guter Kämpfer, also alles gerecht verteilt. :-)

Antwort #4, 25. März 2008 um 19:20 von gelöschter User

88