Kimahri´s Solaris-Waffe (FF X)

Und zwar wollt ich Fragen, da in den Lösungen steht, dass man 3 Kaktorenmonumente drücke muss, aber ich kann nur 2 drücken und dann leuten die nicht mehr auf. Also wie schaffe ich es das 3. Monument zu "aktivieren", damit ich den Geist des Kaktor zu sehen bekomme und Kimahri´s Solaris-Waffe bekommen kann?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:10 von deidaragirl

8 Antworten

Da musst du warten bis einer der Steine leuchtet.
Anders geht es leider nicht.

Ein Tipp: Sprich niemanden an, der unter einem Blitzableiter steht, ausser du hast gespeichert.^^

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:33 von sin-slayer

@sin-slayer ;DDDD

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 21:20 von fantasyX

Du muss nur 3 steine aktivieren und dafür muss du nur abwarten bis ein stein leuchten wird und dann viereck drücken.
Es gibt insgesamt 8 Steine,aber du muss nur 3 aktivieren und es ist egal welche.
Wenn du das gemacht hast,dann kannst du nicht mehr weitere steine aktivieren und das brauchst auch nicht.
Danach gehst du zu diesem Speicher-sphäroid(Donnersteppe süd)und wenn du genau hinsiehst,dann muss du den Geist eines Kaktoren sehen können.Du volgst ihm zu einem zerstörten Turm und da muss du nochmal Viereck drücken.Dieser Turm befindet sich etwas höher und ganz rechts vom speicherpunkt,nicht so groß eher klein um vergleich zu den anderen.
Nach dem du viereck gedrückt hast muss eine Kiste mit Kimahris Longinus erscheinen.Du brauchst nur den Solaris-Spiegel damit du die Kiste öffnen kannst.
Eigentlich könnte man diesen quest schon ganz am anfang erledigen(mache ich zumindest immer so),aber die kiste öffnen kann man erst später,wenn man den solaris-spiegel hat.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 10:18 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja ich glaub ihr habt das falsch verstanden. Nachdem ich das 2. Monument "aktiviert" habe und dann das 3. "aktivieren" will, leutet keins mehr ! Sonst kann man ja die Monumente mit der X-Taste anklicken und ann steht da :ein verdächtig leutens Monument. Aber selbst das kann ich nicht mehr machen.
Faziet : 1. Nachdem ich 2 Kaktoren-Monumente mit der Viereck-Taste berührt habe, Leutet kein weiters mehr auf! 2. Ich kann keins mehr mit der X-Taste oder der Viereck-Taste mehr berühren!

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 09:11 von deidaragirl

1)Kann es sein das du schon drei steine aktiviert hast?
Geh zum speicherpunkt und sieh nach ob da schon ein geist eines Kaktoren zu finden ist.
2)Zwei steine sind in Donnersteppe süd und sechs in Donnersteppe nord.Kann es sein das du versuchst die gleiche zwei steine in Donnersteppe süd zu aktivieren?
Es müssen verschiedene steine sein.
3)kp

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 10:05 von iron-dragon

Ne hab erst 2 aktiviert und ich pass schon auf das ich nicht die gleichen Monumente berühre. Aber Danke ^^

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 14:06 von deidaragirl

Na da hast du eben nicht aufgepast oder?
Das spiel macht keine fehler,aber die menschen schon.

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 02:07 von iron-dragon

ja hab jetzt schon seine waffe hatte das 2. monument in Donnerstepppe-Süd nich gesehen -.-

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 10:20 von deidaragirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)