Zwei Fragen (Trackmania United)

Ich hab zwei Fragen zu Trackmania United

1. Gibt es irgendwelche monatlichen Kosten? (Oder sonst irgendwas wofür man zahlen muss)

2. Was ist Trackmania United Forever?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 12:01 von gelöschter User

5 Antworten

1. Nein es ist ein gebührenfreies Rennspiel du musst nichts zahlen.
2. Trackmania United Forever ist eine Erweiterung für das normale United da kommen neue Streckenbauteile dazu und noch solche sachen und noch etwas wenn du dir United gekauft hast dann kannst du dir Forever kostenlos downloaden.

Antwort #1, 27. März 2008 um 12:41 von Frisch

http://trackmania-nations.softonic.de/ hier ob dir trackmania gefällt...

Antwort #2, 27. März 2008 um 12:42 von Frisch

Kann man Forever auch so downloaden? Hab mir United im Internet von nem Privat Käufer gekauft, da war kein anderer Code mit bei.

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 22:37 von gelöschter User

wenn du tm united hast kannst du dir das patch downloaden

wenn das patch bei dir funktioniert dann schreib das hier rein weil bei mir gehts nicht weil immer steht dass tm united nicht gefunden wurde dabei is es eh im tm united ordner

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 20:10 von wolko

Also bei mir hat alles funktioniert. Du musst vielleicht mal das Spiel neuinstallieren und gleich danach TM United Forever downloaden und installieren.

Antwort #5, 06. September 2008 um 12:16 von Moonjumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United

Letzte Fragen zu Trackmania United

Trackmania United

Trackmania United Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United (Übersicht)