unterschied (Pokemon Heartgold)

was is der unterschied zwischen heartgold und seelensilber

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:17 von gelöschter User

3 Antworten

es gibt so weit ich weis eigntlich keinen großen außer der, dass man in heart gold ho-oh lv.40 un später lugia lv.70 fangen kann un groudon auf level 30 oder so und in soul silver kann man lugia lv.40 fangen un später ho-oh lv.70 und kyogre lv.30 fangen ich bin mir aber nicht ganz sicher wenn du s genau wissn willst dann gee auf bisafans.de oder pokemonexperte.de

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:34 von Heinlord

Außer ein paar Pokemon gibt es keine großen Unterschiede.
Heinlord hat es ja schon gesagt. In HG trifft man erst Ho-Oh und später Lugia. In SS ist es umgekehrt.
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 14:43 von Freaky8

Mann kann bei HG ho-oh auf lv. 45 fangen und lugia auf lv. 70!
Mann kann bei SS lugia auf lv. 45 fangen und ho-oh auf lv. 70!

Es gibt auch paar Pokemonunterschiede!

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:11 von jsgadufutdsfpoke

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)