kommt wirklich skate3 am 2010 mai raus (Skate 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:45 von eriklahr

10 Antworten

Ja. Es kommt wahrscheinlich im Mai 2010 raus.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:24 von alex129

yuhu wie geil

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:21 von eriklahr

Ja weil bei mir hat Shingo ma gesagt: "Ich hoffe ich bekomme ein Longboard in Skate 3"
Ich hab mich voll gewundert xD

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 14:41 von gelöschter User

Bei mir hat das glaub ich auch shingo gesagt.
Ich find schade das die story nicht in San Van weitergeht , leider in diesem ort namens "Port Caverton" oder so .




The True Blacky !

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 18:39 von Skate_2_Freak

Was is mit True Blacky? Bist du der etwa?

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:46 von gelöschter User

das ist der neue skate 3 tariler:

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 12:35 von Beat-Breaker

Sehe thetrueblacky auf Youtube!
Zum ablachen .
Ausschnitt von Guns of awesome : ,,Ah Snake da bist du ja ! Du bist ja , wie soll ich sagen ähhh... Alt! ,, Ich bin immer noch heiß schlampe !
Charlie the unicorn :
Naschlaps genau über dir ! Angriffsmanöver! Charlie halt dich an unsehren Zungen Fest! Wie soll ich mich?- ähh nicht schon wieder das mit den zungen!...
Und noch mehr !
Youtube unter thetrueblacky

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 22:57 von Skate_2_Freak

Musst du überall deinen unlustigen Müll posten?

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 03:11 von Mohinder

Das ist kein Müll das ist witziger kwatsch!
Du hasst es dir nicht einmal angegugt!°

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 20:31 von Skate_2_Freak

Doch, aber er übersetzt ja nur die originalen Fandubs ins Deutsche... Original ist immer alles besser.

Antwort #10, 03. November 2009 um 16:44 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)