wie sol ich meine Ausüstung endern? (SW Battlefront - Renegade)

kan mir einer schreiben?
wie ich meine Ausrüstung machen soll mit welcher Waffe und so

Frage gestellt am 25. März 2008 um 12:06 von philwwe1

9 Antworten

Ich habe als
Waffe1:Vebrenner
Waffe2:Granatwerfer oder Fernlenkrakete
Sprengladung:nichts
Spezialobjekt:Tarnanzug
Powerup:Auto-Reparatur
Gesundheit:nichts
Geschw.:nichts
Eroberungsr.:Stufe2

Antwort #1, 25. März 2008 um 12:58 von Georg42

Waffe(1): Chaingun (killt die Gegner massenhaft)
Waffe(2): Fusionsschneider (gegnerische Fahrzeuge übernehmen)
Sprengladungen: /
Spezialobjeckte: Jetpack (beim fliegen treffen nie)
Powerup: / (braucht kein Schwein)
Gesundheit: Stufe 3
Geschwindigkeit: / (wozu?)
Eroberungsrate: / (wozu wenn du die Gegner leicht, schnell und massenhaft killen kannst?)

Geht sich genau aus und ist perfeckt für alle Spielmodi!

PS: Mit der Chaingun nicht überhitzen

Antwort #2, 04. April 2008 um 18:53 von gelöschter User

naja chaingun ist so die typische anfängerwaffe... sie ist nicht schlecht vor allem gegen fahrzeuge, nur wenn sie dir zu nahe kommen bist du eigentlich erlädigt da du sie aufladenmusst und sie dich bis dahin getötet haben.Und eroberungsgeschw. brauchts du auch nur für den tarnnzug weil du mehr ausdauer griegst.
Powerup bringen sich viel d musst sie nur richtig einsetzen und vorallem musst du sie hin und wieder wechseln...
Bei nahkampf waffen brauchst du nicht die Gesundheut so hoch stellen da reicht die 1. Stufe oder wenn du besser bist garnichts
Tipp: wenn du nicht auf nahkampfwaffen stehst ist die Armbrust gut , denn wenn du sie aufläds ist sie beinahe eine one-hit-kill-waffe.
Aber am besten ist du brobierst alles aus...

Antwort #3, 04. April 2008 um 22:09 von Georg42

Bei mir kommt es garnicht zum Nahkampf weil ich die Gegner von der Ferne erledige, und wenn sie doch zu nahe kommen habe ich immer noch das Jetpack zum über den Gegnern herumkreisen. Von wegen erledigt!

Antwort #4, 05. April 2008 um 14:14 von gelöschter User

Ja wenn du auf leicht spielst dann sicher... aber auf schwer ,kaum bist du in der luft schon bist du ab und ich habe schon oft online gespielt und weis das du mit der ausrüstung nicht weit kommst.Und so toll herumgreisen get da auch nicht,dann fetzen die dir ja einfch in den Rücken. Das ist auch der grund warum du so viel leben brauchst weil du nicht drauf aufpassen kannst...

Antwort #5, 08. April 2008 um 20:03 von Georg42

Ich hatte am anfang immer Blaster-gewehr und Chaingun, doch ehrlich gesagt finde ich das zu einfach, man hat einfach keinen Spass mehr...
Meine Ausrüstung ist:
Waffe 1: Scharfschützengewehr
Waffe 2: Blasterpistole (falls keine Munition mehr vorhanden ist)
Sprenglad.: Nichts
Spezialobjekt: Sprungpack (eine Scharfschütze muss von hoch oben alle niederschiessen)
Power-Up: Regenerieren
Gesundheit: Stufe 3
Geschwindigkeit: Nichts (braucht Scharfschütze nicht)
Eroberungsrate: Nichts (Scharfschützen schiessen nur)

Also diese Rüstung ist halt Schwierig zum benutzen, ich rate euch sie nur benutzen wenn ihr das Spiel im Elite-Modus zu einfach findet...
Doch wenn man diese Rüstung gut benutzen kann, ist man praktisch Invulnerabel, kein Gegnner kann sich nähern, da man sie alle mit einem Schuss trifft (am anfang relativ Schwierig).
Mein Record war auf 100, Gegner 82 davon so zu besiegen...
Das ist meine Ausrüstung, sie kann euch gefallen oder nicht, es ist schliesslich eure entscheidung...

Antwort #6, 18. April 2008 um 19:33 von gelöschter User

ich habe:
Waffe 1:Chaingun
Waffe 2:Granatwerfer oder explosive blasterkanone
Sprenglad.:Clustergranaten
Spezial:Schutzschild oder Jetpack
Powerup:zorn
Gesundheit:Stufe3
Geschwindigkeit:stufe3
Eroberungsrate:Stufe3

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 17:24 von racedriver

Das geht sich NIE mit den punkten AUS! Allein die Chaingun verbraucht schon 40 Punkte und man hat nur 100. Nur um alle Fähigkeiten ganz hoch zu haben verbraucht das glaub ich 95 punkte.
Wenn du nicht irgent einen cheat hast wird sich das nur schwer ausgehen.

Antwort #8, 11. Januar 2009 um 20:41 von Georg42

doch das geht es gibt einen Trick.Bei den Fragen hat das jemand erklärt wie das geht muss mal schauen.

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 18:15 von racedriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)