Acceleration frage : Ich verstehe die misson : Abfangflug in Großer Höhe nit was muss ich da machen? (FS X)

Acceleration frage : Ich verstehe die misson : Abfangflug in Großer Höhe nit was muss ich da machen?


Danke im voraus schon mal

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:57 von Goldendragon1a

6 Antworten

Du musst mit der Wunderschönen, für die Mission zu langsamen (nur am Rande erwähnt), F-18 in der Nähe des kleinen UFO's dass am Anfang der Mission im Video gezeigt wird, fliegen, so das du es fast schon berührst.

Gruß,
C400

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:15 von gelöschter User

lol aber wenn die Hornet dafür zu langsam is wie macht man das dan xD

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 22:58 von Goldendragon1a

kp.Ich hab sie selbst noch nicht geschafft.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 19:46 von gelöschter User

hahaha, geht mir genauso, das is fast nicht zu schaffen!

snooker1

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 14:10 von snooker1

Ich hab´s schon geschafft, aber nicht auf maximalem Realitätsgrad. Vorher bin ich immer so einem großen UFO hinterher geflogen. Dann hab´ ich bemerkt, dass es da noch ein anderes UFO gibt. Aus seinem Heck schießen grüne Strahlen oder was immer das auch für Dinger sind heraus. Für dieses UFO ist die Hornet nicht zu langsam. Man muss einfach nur dicht hinter ihm fliegen und wenn man schon eine Weile hinter ihm ist, dann sagt dieser Fluglotse oder so 10 % abgeschlossen, 20 % abgeschlossen, bis 100 % erreicht sind. Dann muss man auf einem Flughafen landen. Hier mal ein Video:



Man sollte aber nicht auf der Straße landen, so wie es der Pilot in dem Video getan hat.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 11:40 von wuwa

Ich weiß,die Hornet ist für das kleine UFO nicht zu langsam, aber wenn man einen Fehler beim Treibewerksstart macht, dann hat man shon verloren.

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)