Ganz großes problem bitte dringend um hilfe! pls (Risen)

Also hab in der vulkanfestung alle prüfungen der meister gemacht aber wie werde ich jezt magier ich kan mit ignatius nicht mehr reden weil er sagt ich habe besseres zu tun oder sowas was soll ich jez machen ich will magier werden?

thx im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 21:21 von Andi4796

8 Antworten

Hi andi :) sag mal bist du in die vulkanfestung geworfen worden oder hast du dich gemeldet?

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 21:40 von Kelrix

und wenn du magier werden willst must du am anfang gleich zu den typen gehen der im rechten raum (Glaub ich) kehrt
XD wenst du zum anderen gegangen bist wirst du ordenskrieger

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 11:16 von Super_Blizzard

Ich hatte genau das gleiche problem, hatte auch alle prüfungen gemacht! Der ignatius redet auch nicht mehr mit mir -.- Versuche jetzt noch mal von vorne zu machen! Vielleicht ein Bug oder sonstiges...

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 11:46 von Kristian90

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ach ja und ich hatte mich freiwillig gemeldet! Sonst kannst du ja glaube ich gar kein Magier werden!

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 11:47 von Kristian90

man muss mit allen magiern reden
wenn du ignatius prüfung zum schluss gemacht hast , tritt das problem nicht auf.

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 12:07 von Pc-Zockerclown

ohh man heist das ich mus jez von neu anfangen? das wäre nämlich nicht gut

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 14:45 von Andi4796

Schau mal bei deinen Quests nach ob die Quest "Die Prüfungen der Meister" oder so noch offen ist wenn ja dann rede mal mit allen meistern ob du nicht vielleicht doch noch eine vergessen hast.
Vielleicht hast du die von Cyrus vergessen der ist etwas versteckt im Lagerreum.

Sonst schau mal geh zum Schmied und schau mal ob du dir schon eine neue Waffe holen kannst die du brauchst um Aufgenommen zu werden.

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 15:30 von callofduty

also hab mit allen meistern geredet und hab ganz sicher keine prüfung vergessen . und der schmied gibt mir auch keine neue waffe also wird es wahrscheinlich der bug sein also ich mus ignatius prüfung zuletzt machen hoffe es funktioniert dan! bin grade dabei neu anzufangen ist zwar sehr müsam das alles in der hafenstadt nochmal zu machen aber wen ich magier werden will werd ich nicht drum rumkommen =) aber thx an alle für die hilfen!

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 16:31 von Andi4796

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)