musik (SmackDown vs. Raw 2010)

kann man seine eigene musik in das spiel einfügen
also z.b. wen ich im menü bin das da nicht so eine blöde musik vom den wwe superstar kommt sonder meine musik

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 22:30 von BEsIKTAs94

20 Antworten

Wie soll das gehen?

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 22:24 von gelöschter User

z.b. wie bei street fighter 4 oder pes 09 da kann man seine eigene musik reintun

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 22:37 von BEsIKTAs94

Achso,ne ich meine bei SVR.Hätte ja sein können das es schon in SVR 09 ging.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 22:35 von gelöschter User

ne da ging es leider nicht
da kommt immer die schw... lider von cm punk , orten , dx... u.s.w

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 22:54 von BEsIKTAs94

wieso die meisten sind doch geil wie cmpunk,undertaker oder ganz besonders das geile lied von REY MYSTERIO

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 23:01 von gelöschter User

Ach Rey Mysterio ist gay.Hast den schon mal ohne Maske gesehen?Zum kotzen sag ich dir.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 23:02 von gelöschter User

aber nach einiger zeit langweilen die lieder voll

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 23:11 von BEsIKTAs94

klar hab ich den ohne maske gesehen aber so schlimm ist es auch nicht und ausserdem ist er voll nett

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 23:06 von gelöschter User

Na ich weiß ja nicht was du unter hässlich verstehst xD xD xD.
Wieso kennst du ihn persöhnlich oder was?

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 23:11 von gelöschter User

nein aber wenn man den rtwm mit ihm spielt merkt man das bei den cutcsce...

achja hast ja recht mir ist ja grad wieder eingefallen das eh alles bloß show ist :(

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 23:13 von gelöschter User

Man die RTWM ist doch garnicht real.Das ist nur SHOW!Woh ist den dein buddy Falke abgeblieben?Ihr wart doch so unzertrennlich^^

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 23:26 von gelöschter User

was soll der kack? ich dachte wir hätten uns vertragen?
und ausserdem hab ich schon geschrieben das alles eh bloß show ist

warum mir das nicht gleich eingefallen ist? weil ich erst seit kurzem wrestling spiele/gucke und ich seit noch kürzerem weiß das alles show ist

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 23:31 von gelöschter User

Haben wir doch auch,war ja nur ne frage.Häh ich denke du guckst keine Shows.Haste doch mal in ne anderen Frage hineingeschrieben.
Wer holt eigentlich das Spiel für dich?

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 23:36 von gelöschter User

mein vater^^ und damit meinte ich :Man die RTWM ist doch garnicht real.Das ist nur SHOW!

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 23:37 von gelöschter User

Aha das konnt ich mir schon denken.Sag mal musst du Morgen nicht zur Schule?Ich geh jetzt jedenfalls Off.Verprügle du mal weiter die armen Frauen in SVR 09^^

Antwort #15, 18. Oktober 2009 um 23:41 von gelöschter User

^^lol jaja mach ich schon

ja heute ist leider mein letzter ferien tag :(

Antwort #16, 18. Oktober 2009 um 23:44 von gelöschter User

bei uns beginnen die ferien erst am freitag diese woche :-(
aber ich hab heute und morgen keine schule weil lehrer auf konferenz sind :-)
über die ferein kann ich mich in svr 2010 reinspielen ;)
ok reinspielen kann man das nicht nennen weil ich seid Smackdown 2 die games kaufe ;)
naja, aber svr 2010 wird was besonderes!
zur frage: man kann bestimmt seine eigene musik nicht einfügen!
nur wieder als entrance musik vom caw

Antwort #17, 19. Oktober 2009 um 10:51 von spezialist_mysterio_undertaker

ich auch das passt voll

Antwort #18, 19. Oktober 2009 um 14:33 von gelöschter User

Ihr glücksschweine^^

Antwort #19, 19. Oktober 2009 um 15:03 von gelöschter User

bei svr 09 konnte man doch seine eigene musik einfügen.auf der ps3 version zumindestens.ich habs getan wird bei 10 bestimmt auch gehen

Antwort #20, 19. Oktober 2009 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)