Cheat (FM 09)

hey...ich habe mal ne wichtige frage.ich habe das spiel jetzt schon mit mehreren mannschatften gespielt und nach na zeit wird es jaa langweilig wenn man ronaldo,messi und co. hat.deswegen wollte ich mal den cheat aussprobiern mit den car txt und soo...das man ein minus davor machen muss und dann abspeichern muss..so weit komme ich jaa auch immer doch dann wenn ich speichern möchte steht da immer die datei so und so kann nicht erstellt werden,bitte stelle sicher das pfad und dateiname richtig ist...und das verstehe ich eben nicht :D weil ich eher playstation und soo spiele und mich am pc nicht soo auskenne...bitte um eine genaue beschreibung...:)MFG PS:ich habe windows vista

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 22:35 von Robche

2 Antworten

Hi Robche

Du musst die Datei in einen beliebigen Ordner packen.Danach musst du deine Änderungen vornehmen. Dann verschiebst du die Datei wieder in den Ursprungsordner.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 09:08 von Luki98

jawoll das geht sogar danke man...:D

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 11:37 von Robche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)