Komme beim Jäger nicht weiter... (Brütal Legend)

Der Jäger hat mir eine Mission gegeben, doch ich hab vergessen welche Viecher er haben will, weil ich diese nicht kannte...Ich bin bei dem Jäger, der in dieser frostigen Umgebung ist =)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 22:49 von darkvortex07

17 Antworten

PS: Kann ich, wenn ich die Hauptmissionen durch habe, weiter spielen? oder muss man dann neu anfangen? weil würde vor beendigung alles noch holn =)

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 23:04 von darkvortex07

Also, als erstes, ja. Du kannst nach beendigung der Hauptquest weiterspielen und die restlichen Missionen beenden. Wenn Du beim Jäger bist, hast Du da schon irgend welche Tiere gepättet?
Als erstes musst Du diese Blitzperde töten, und zwar 16 Stück.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 23:32 von Da_HaZe

Ah okay danke dir...ehm, wo sind denn diese Blitzperde? muss es ja irgendwie testen ob ich diese brauche^^

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 15:15 von darkvortex07

Da wir schon beim Jäger sind...

Muss man, nachdem man die Hextadons getötet hat, irgendwas bestimmtes machen? Denn den Erfolg für alle Jägermissionen hab ich komischerweise nich bekommen. O.o

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 15:28 von Herr_Metzgermeister

Der ist wieder am alten Platz...(so weit ich weiß)

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 15:30 von darkvortex07

Du meinst da wo er als erstes war?
Da hab ich schon geschaut. Da isser nich. Also entweder muss ich noch was machen oder das Spiel will mich verarschen. :P

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 15:32 von Herr_Metzgermeister

steht nichts auf der map?

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 15:36 von darkvortex07

Nee komischerweise nicht.
Kann eigentlich nur ein Fehler sein.

Es MUSS aber ja eigentlich die letzte Jägermission gewesen sein. Immerhin sagt der Jäger ja auch, dass es die letzte Jagd is.

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 15:39 von Herr_Metzgermeister

juhu, hab die viecher gefunden...brauche irgendwelche mähren...weiß wer wo viele davon sind?

@Herr_Metzgermeister: Kann dir leider da net weiter helfen =(

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 16:27 von darkvortex07

er ist an der alten Stelle, in dem zerstörten Wikinger Haus, bei Baldehenge in der Nähe, wird jedoch net angezeigt, wenn du mit ihm redest bekommst du eine neue Axt Veredelung
und die Hextadons sind die letzten

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 16:41 von DirkMeyer1990

so ich hab nun alle Mähren gefunden, danke an alle =)

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 16:54 von darkvortex07

Was für ne neue Axt-Veredelung ?
Was bewirkt die ?

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 17:18 von kirbyfreak23

die Axt bekommt Spikes, jedesmal wenn du einen Gegner schlägst bleiben welche stecken, sobald er tot ist explodiert er und die Stacheln in ihm werden zu Geschossen^^

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 18:03 von DirkMeyer1990

Aaaahaaa ok danke DirkMeyer1990. Muss ich nachher mal schauen. ;)

Antwort #14, 19. Oktober 2009 um 18:51 von Herr_Metzgermeister

weis jemand was ein guitarrullio ist ? brauch 5 stück

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 08:50 von Walk3rFilms

dass sind die großen dinger mit der pendelaxt hinten achja herr metzgermeister das is gewollt so das dass nicht auf der karte erscheint

Antwort #16, 24. Oktober 2009 um 21:59 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Ja ich weiß. Hab ihn nu ja auch schon gefunden. ;)

Antwort #17, 25. Oktober 2009 um 17:27 von Herr_Metzgermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)