gibt es neue mätches ? so wie sag match , I Quit-Match, Punjabi-Prison-Match, Strip-Match (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 23:08 von BEsIKTAs94

19 Antworten

keines dieser matches...

nur championchip scramble, neue backstage bereiche und mixed tag team

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 23:10 von The_Game09

sag mal was sind das für matches die du aufgelistet hast?

und the game was ist ein mixed tagteam match?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 23:05 von gelöschter User

das regt voll auf die besten mäches gibt es nich immer die selben lw mäches

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 23:14 von BEsIKTAs94

das sind coole mäches gib bei youtube einzeln die namen der mäches ein und schaus dir an

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 23:16 von BEsIKTAs94

mixed tag: normales tag mit je einem wrestler und einer diva pro team

sag match: kp... denk mal der meint saRg match: gegner muss in sarg gesperrt werden

i quit: gegner muss iquit sagen

punjabi prison: 2 bambuskäfige erster mit 4 türen, die auf aufforderung gür ein paar sekunden geöfnet werden und der 2. käfig hat gar keine türen. erster der rauskommt ist sieger

strip match: man muss gegner ausziehen

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 23:15 von The_Game09

und diese matches gibt es nicht weil man das schlecht programieren kann (abgesehn von sarg match, dass es schonmal gab)

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 23:17 von The_Game09

ok danke und wan oder wie sagt der gegner i quit?

strip match:ist ja ekelig

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 23:12 von gelöschter User

Strip-Match gab es auch schon mal und auser dem man muss mit frauen kämpfen

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 23:22 von BEsIKTAs94

die matches gibt es NICHT im game!

im entertaiment wird halt i.was reingeschrieben wie z.B. das einer die valet des anderen bedroht oder so...

p.s. strip.matches gabs auch schon zw. männern

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 23:22 von The_Game09

oh gott wen jetzt einer ein link von nem strip match hier reinstellt den verfluche ich^^nein scherz

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 23:24 von gelöschter User

es wird i quit match geben aber mit einen anderen namen und ich glaube auch nur bei rtwm von hbk

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 00:33 von DosuKinuto

ah vegeta0606 aka vegeta66 aka deidara66 wenn man nicht grade schwul ist was soll an nem strip match eklig sein?
btw. heist das nich eig. anders?

und zum i quit match..sicher das es sich dabei um ein i quit match handelt und nich submission?

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 03:40 von gelöschter User

zu strip match: beim 2006er war es dabei und hies "Fullfill your Fantasie Match"

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 13:03 von gelöschter User

hehe das war genial xDD

Antwort #14, 19. Oktober 2009 um 13:03 von gelöschter User

das is zwar submischen aber man muss halt das microfhon nehmen und er gibt dann auf is so änlich

Antwort #15, 19. Oktober 2009 um 13:27 von DosuKinuto

ich weis was das ist aber ich kann mir nicht vorstelln das die das ins game einbaun aber is mir jez auch lattn sind nurnoch 4 tage denn werden wir ja sehn obs in i-einer RtWM vorkommt und ich will jetzt auch nich die ganzen storys angucken sonst hab ich ja nix mehr worauf ich mich freun kann ^^

Antwort #16, 19. Oktober 2009 um 13:29 von gelöschter User

undertaker du meinst wohl eher vegeta0606 aka vegeta66 aka deidara66 aka alex0606

Antwort #17, 19. Oktober 2009 um 13:31 von gelöschter User


Hier haste dein Match xd

Antwort #18, 19. Oktober 2009 um 14:20 von gelöschter User


bei 1:49 und 7:35

Antwort #19, 19. Oktober 2009 um 14:34 von BEsIKTAs94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)