Bild friert ein! (Infamous)

Hi Leute,
ichj habe seit 2 wochen meine ps3SLIM...ich habe mir sofort inFAMOUS gekauft und habe jetzt das Problem(was vllt jeze 3 mal bisher aufgetaucht ist ,aber extrem nervig ist):das bild friert ein,aber der ton läuft weiter->da hilft dann nur nocht system ausschalten!hatte jemand von euch schon mal so ein problem und hat für mich eine lösung parat,oder muss ich die ps3 sicherheitshalber einschicken.bitte nur leute melden die dasselbe problem hatten oder sicht sehr gut auskennen!danke für die antworten im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 23:21 von streetgamer

4 Antworten

das ist das gleiche problem was man manchmal mit computern hat...
denke ich

wenn du ein spiel spielst in dem zuviele sich bewegende prozesse vorkommen kann es sein das die grafikkarte überlastet ist.
das kommt zum glück immer seltener vor.

aber dann frierts bild ein und die soundkarte die davon ja nicht betroffen ist läuft fröhlich weiter

die PS3slim hätt ck mir eh nicht gekauft
die slim von PS3 ist das Vista von Windows

sie ist lauter als die große
ist unausgereifter
und ganz nebenbei sieht die größere einfach besser aus.
(meiner meinung nach)

kannst ja mal Sony anschreiben
die bekommen täglich solche probleme und können dir wahrscheinlich auch die lösung deines problems erklähren

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 13:59 von Jin_Cash

Hast du noch die Firmware 3.00 drauf? Ich hatte die gleichen Probleme mit Uncharted aber nachdem ich dann ein Update auf 3.01 gemacht hab war alles wieder okay.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 22:28 von Crabman

ZITAT JIN CASH:die PS3slim hätt ck mir eh nicht gekauft
die slim von PS3 ist das Vista von Windows

sie ist lauter als die große
ist unausgereifter
und ganz nebenbei sieht die größere einfach besser aus.
@JinCash:du hast echt keine ahnung ne?!lauter alles klar ,mein freundchen.Neben der Reduzierung der Geräuschemissionen um die Hälfte wurde auch der Stromverbrauch drastisch gesenkt. Das Team Engadget haben dazu einige Tests gemacht, danach hat die SLIM eine Leistungsaufnahme von 75W gegenüber 167W der alten 60GB version im Blu-ray Betrieb. Diese Werte kommen zumindest in die Nähe von Standalone Playern.
inya face!
sry musste einfach sein.ich habe doch gesagt,dass nur leute die ahnung haben was schreiben sollen!"

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 19:52 von streetgamer

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
streetgamer als ich das von dem grad gelesen hab wollt ich daselbe schreibn

Jin_Cash:
denk nach bevor du so nen blödsinn schreibst

ich hab die normale mit 80Gb
ich hab keine ahnung wieso das bei diir niicht geht und was der von ner grafikkarte bei der ps3 redet?!
und mit den prozessen kann nichts schiefgehen weil wer würde das spiel rausgeben wenns die ps3 slim nicht schafft

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 20:06 von Derbeantworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)