Hardcore-Modus (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich habe 24 Stilpunkte und kann nun den Hardcore-Modus betreten. Ist der auch nützlich neben dem Fakt das der Schwierigkeitslevel höher ist? Also bringt der irgendetwas, außer Spielspass?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 23:55 von Krypelus

2 Antworten

ich hab den hardcoremodus durchgezockt, vielschwerer als der normale modus is der nett,nur dass man nicht speichern kann (menü+psp aus schickt auch als pause vom game^^)
wenn du halt am ende bist un den endboss besiegt hast bekommste eine gratulation , dass du es geschafft hast un kannst dich dann auf einer website verewigen (highscore oda so mitteilen, habs net gemacht) un der spielstand gespeichert wird; sprich alle waffen nicht upgegraded, alte stilpunkte auch nicht vorhanden (eigl. alles neu machn)
einglück hatte ich davor meinen alten spielstand am computer gespeichert. auf dem neuen spielstand den ich jatz hab is jetz ein roter balken drauf /wie wenn man zum 2. mal durch macht blau ist is daort jetz rot

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 18:17 von C-Qwark

Aha...dankschön...klingt ja nicht soooo toll...aber egal, vielen Dank!

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 22:44 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)