Komme nicht an den Masterschluessel im Waldschrein (Zelda Twilight Princess)

Ich habe die komplett Loesung gelesen. es geht ja darum, die 4 Muehlen der Reihenfolge nach zu betaetigen. So wie auf dem Boden makiert. Ich habe vorwerts wie rueckwaert es viele Male versucht. Muessen sich die Muehlen noch gleichzeitig drehen? das geht wohl kaum. Habe auch darauf geachtet, dass ich die einzelne Muehle nicht ein zweites Mal drehe wenn der Bumerang zurueck kommt.

Wie habt Ihr das gemacht? auch solch ein Akt?

Brauche dringend hilfe. Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 00:27 von TheAro2

3 Antworten

Ist jetzt ne weile her, aber man konnte mehrere Ziele für den Bumerang anwählen.
Ich glaube es war Z gedrückthalten und dann (mit A?) die Mühlen markieren. Wenn man dann Z Loslässt sollte der Bummerang von Mühle zu Mühle fliegen.
Viel Glück!

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 09:38 von Agaton

Habe es gerade probiert und es hat funktioniert. Hatte wohl ueberlesen, dass man mehrere Ziele anvisieren kann.

Vielen Dank fuer die schnelle Hilfe :)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 13:58 von TheAro2

Gern geschehen. Merk dir den Trick, der wird noch 1-2 mal wichtig :)

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 14:38 von Agaton

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)