2 Sachen... (Pokemon Gold)

Alsoo ;D ich hätte da mal ne frage..
Ich war am see des Zornes und habe TeamRocket besiegt so weit so gut und dann Binn ich ins Radioturm gegangen und habe alle gekillt dann hat mir der obere mann gesagt du musst in den Untergrund gehen Aber die eingenge verschliest team Rocket und die machen auch keine duelle WIE SOLL ICH DA REIN KOMMNE ?

Und nochwas im EinkaufsCener Ganz unten da wo die trainer sind
da komm ich auch nich weiter ich will zu der einen Treffe da hin wie geht das und ich habe hier im Forum gelesen das mann irrgentwas mit den Maschock machen muss aber ich habe das versucht und der macht nichts besonderes WIe kann ich die Kisten so richten das ich zu der Treppe komme ? Ich weis nicht vielleicht hat das ja mit dem Untergrund zutuhn Aufjedenfall habe ich jez denn schlüssel und komme nichtmehr weiter ^^

Naja ich geh dann ma zur schule ^^ hoffentlich is bis dahin schon die fragen beantwortet ^^ Byeeeee

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 06:45 von egalo

4 Antworten

Der untergrund hat zwei türen/wege
du wirst ihn schon finden.
der müsste eigentlich frei sein der weg.

Im einkaufszentrum :
du klickst das maschock an
dann sagt es "maschock maschock" oder so
dann fährst du mit dem fahrstuhl in den nächsten stock (ist egal welcher stock)

und dann wieder zurück
dann müsste sich was geändert haben
dann kannst du ein item nehmen.

dann machst du das gleiche nochmal.
und dann hat sich wieder was verschoben...=)

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 08:01 von GamePlayerDot

Ja Team Rocket sperrt die eingenge zu.. Und das im EinkaufsZenter das geht irrgentiwe nich die boxen verschieben sich zwar aber da wo die treppe ist komm ich nich hin..

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 13:30 von egalo

da kann man nicht durch die tür(unten im einkaufszenter)
geh einfach weiter.
irgendwann später kommst du (vom untergrund) zu dem einkaufszenter.
diese eine tür lässt sich nicht öffnen!

das item das dort liegt ist :
münzamulett

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 18:47 von GamePlayerDot

in der nähe des pokezenter ist ein haus da musst du rein und die treppe runder gehen und dann gerade aus gehen. Irgendwann getz links rein da ist eine tür und noch mal das teem rocket die musst du besiegen und dann kannst du denen fragen stellen und die geben dir tipps fürden nächsten schritt.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 15:07 von nikkuc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)